ZitatOriginal geschrieben von Kölner
Ich meine das Display ist aus hartem Plastik, nicht wie beim i900. Das hat echt keinen Spass gemacht. Kann das jemand bestätigen?
Ja das Display steckt unter einer stabilen, harten Plastikoberfläche.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Kölner
Ich meine das Display ist aus hartem Plastik, nicht wie beim i900. Das hat echt keinen Spass gemacht. Kann das jemand bestätigen?
Ja das Display steckt unter einer stabilen, harten Plastikoberfläche.
Ich hätte DC den Sieg im Finale gewünscht, wäre ein schöner Abschluss seiner Fahrerkarriere gewesen.
ZitatOriginal geschrieben von broiler442
Auf der ersten Seite sind ein paar Fotos mit dem Riesenkopfhörer von Nokia, ist dieser Kophörer auch dabei, oder holt man sich den extra dazu?
Der Riesenkopfhörer heißt übrigens WH-600.;)
Im Lieferumfang des 5800 XpressMusic ist das HS-45

Da bin ich mal gespannt ob es in absehbarer Zeit auf den Markt kommt.
An dieser Stelle vielen Dank an alle Gratulanten. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Wie hast du die Screenshots gemacht? Gibt es da schon ein funktionierendes Programm für?
Die Bilder habe ich mit dem Programm PhoneScreen der Firma Davlex gemacht.
ZitatOriginal geschrieben von Tarjan
Mal eine Frage an die die schon ein 5800 haben. Sind jetzt ein paar Symbian Mätzchen ausgemerzt?
Ist alles beim alten geblieben.
Der Standbyscreen bietet 4 Shortcuts am oberen Displayrand und zeigt ansonsten noch "Kalendereinträge", "Music-Player" und Nokia "Suchen" Menüpunkt an.
Hier eben kurz per Handy- Browser ein paar antworten auf Deine Fragen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666 a) Wie ist die Bedienung von Maps 2.0 mit dem TS?
Finde ich sehr einfach, Zoom z.B. ist auf die Bedienung per Touch ausgelegt. Ansicht der Navigation ist übrigens immer im Hochformat.
Zitatb) Wie ist die Browser Bedienung mit dem TS? Wie gut lassen sich Links treffen, kann man so Zoomen wie beim Iphone?
Bildausschnitte kann man einfach per Doppelklick vergrößern, so lassen sich dann auch im gezoomten Zustand die Links besser treffen.
....
Den Rest beanworte ich später. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von spassssbremse
Nur ein Tipp: Ich wuerde die Telefonnummer unkenntlich machen, die im Protokoll gezeigt wird...
Oder existiert die garnicht?
Doch die Nummer existiert, ist ne Nummer von einem Premium-SMS Diensteanbieter. Hab ein paar Programme per "Pay-SMS" bezahlt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von teddy3
In einem Bericht wurde bemängelt, dass man an verschiedenen Stellen nicht einfach durch wischen übers Display blättern kann, sondern nur wie beim PC am rechten Rand den Scrollbalken hat und nur über diesen scrollen kann.
Kannst du das bestätigen Meilow
Das ist schon richtig. Die Funktion über das Dispay zu wischen wird zum blättern durch das Menü meist nicht benutzt, sondern der Scrollbalken am Rand. Wie im Video von mir zu sehen kann man aber z.B. beim Bilder betrachten in der Galerie durch die Bilder per "wischen" blättern.