ZitatOriginal geschrieben von DerHocker
Heißt das, da sind Meilow-Testberichte in der Mache?
Ja, in Kürze werde ich wohl einen Testbericht zum MB-220 machen. Ich bitte aber noch um etwas Geduld! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DerHocker
Heißt das, da sind Meilow-Testberichte in der Mache?
Ja, in Kürze werde ich wohl einen Testbericht zum MB-220 machen. Ich bitte aber noch um etwas Geduld! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von eugen81
Hat der W580i Branding?
Das W580i hat ein leichtes Branding, es wird im Browser eine E-Plus Startseite auf dem Gerät gestartet und es unterstützt keine Flash Themes, also nur die Standardicons.
ZitatOriginal geschrieben von Handyjunkie
Bei mir geht POP3 mit "mail.imail.de" und Kundennummer.
Bei mir hat sich keine Verbindung zum Server mehr aufgebaut, egal ob Kundennummer oder EMail Adresse im Benutzerfeld stand.
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Hast Du die Account-Einstellungen verändert? z.B. Kundennummer als Benutzername etc.?
Erstmal nicht. Doch wenig später ging der Abruf nicht mehr. Jetzt geht es mit den POP3 und IMAP Einstellungen problemlos. Also egal welche Einwahl man nimmt, hauptsache nicht "mail.imail.de", dann gehts. ![]()
In Kürze soll es einen neuen Opera Browser geben (sofern es kein Fake ist)! :top:

- Neue Bedien-Buttons
- Wii Speak kompatibel
- Wii Mail Abrufe ohne den Browser verlassen zu müssen
- Tab-Funktion über einen Würfel mit maximal 6 Tabs
- Kosten: 500 Wii Points
- Release: vermutl. Dezember
- Käufer der ersten Version kostet der Browser nichts
Quelle: goninetendo.com
Mein Account geht seit ca. 4 Std. per POP3 und die Mails von gestern und heute früh sind auch da.
ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
DVB-H
Für Deutschland wäre mir DVB-T lieber (DVB-H ist nahezu gestorben in D).
Also ich kenne es bisher nur so das die Zeemote in Luftpolsterfolie mit im N85 Karton liegt. Die zuvor verlinkte Variante in OVP von Zeemote hab ich noch nirgendwo geseheb.
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Das Interesse an den Geräten ist hier ja eher "verhalten", oder?
TTler sind da doch oft etwas wählerischer was die Ausstattung angeht. Da kommt der Einsteiger- und untere Mittelklasse-Sektor immer etwas kurz. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von roCka
Wie sieht die Verpackung aus? Liegt der Zeemote beim deutschen N85 im Lieferumfang oder kommt er in einer extra Verpackung?
Liegt einfach so mit im N85 Karton.