Zumindest was die Ladezeit angeht sollte es ne Verbesserung bringen. ![]()
Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von gargoil
wieso denn bitte mit einem internen Akku?Nee muss ja nicht fest verbaut sein, aber ab Werk mit nem auswechselbarem Akku wäre doch nett gewesen. Und dann am besten noch die Nokia Ladebuchse.

-
Hallo zusammen,
ich verkaufe ein Xbox 360 Starter Pack, bestehend aus:
- 20 GB Festplatte (ca. 6 Monate benutzt)
- Headset (neu)
- LAN Kabel (neu)
- 3 Monate Gold-Mitgliedschaft (neu)Die Komponenten sind abgesehen von der Festplatte alle neu und unbenutzt.
Preislich dachte ich an 60€ inkl. Versand
Gruß,
Marc
P.S. Auf der Festplatte ist sogar noch die Original-Folie (auf der Gehäuse-Oberseite)

-
Was mich ein wenig an dem Teil stört ist dass es von Werk her nicht mit einem Akku versehen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von hopeless
schön dass man sich registrieren muss, um deine bilder sehen zu können
So viel hast Du eh nicht verpasst.

-
Re: S500i - ED HARDY Edition
ZitatOriginal geschrieben von Deluxey1992
Derzeit liegt der Preis ohne Vertrag bei 299€Am 8. Dezember bei TPH nur 199€, ist ja nen schneller Preisverfall bei dem hässlichen Teil.

-
Re: Eine Überlegung wert
ZitatOriginal geschrieben von pappnase
- Synchrinsation mit Outlook XP (zumindest nicht erwähnt)Meinst Du Outlook 2002 oder Outlook Express?
-
Ab 1.12.2008 gibt es was Neues im Portal:
Stell Dir vor, Du installierst skobbler auf Deinem Handy und mußt Dir keine Gedanken, über die Datenübertragungskosten machen. Zu jeder Verabredung mit Deinen Freunden läßt Du Dich einfach von skobbler hinführen - ohne auch nur einmal über Folgekosten nachdenken zu müssen.
Zum 1.12.2008 wird skobbler in die Surf&Mail Flatrate von E-Plus und Base integriert. E-Plus- und Base-Kunden mit Surf&Mail-Tarifoption können skobbler kostenlos runterladen und nutzen - alle Kosten für die Datenübertragung im E-Plus-Netz sind inbegriffen.
Darüber hinaus wird der Download von skobbler für alle Kunden im E-Plus-Netz bei Nutzung des E-Plus-WAP-Zugangspunktes (!) ab dem gleichen Datum kostenlos sein.
Die Surf&Mail-Flatrate kostet €5,- im Monat und bietet unbegrenztes Surfen im Surf&Mail-Portal sowie bei den dort verlinkten Partnern (inkl. skobbler). Zudem gehört ein Datenvolumen von 5MB für die Nutzung außerhalb des Surf&Mail-Portals dazu.

Quelle. blog.skobbler.de
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Meilow: Danke! Und wo kann man das erwerben ohne N85? Wie teuer ist das Teil?Unter ~50€ ist wirklich nix zu machen. Hätte nicht gedacht das die so viel Geld bei eBay bringen. Neulich ist sogar mal eine Zeemote für 62€ bei eBay weggegangen. :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
Mich würde auch mal interessieren, ob das Gerät als Fernsteuerung für einen Wohnzimmer PC taugt bzw ob es überhaupt und wenn ja, mit welchem Stack funktioniert. Kann darüber leider überhaupt keine Infos findenJa die Zeemote kann problemlos per BT mit dem PC verbunden werden. Erkannt wird die Zeemote als herkömmliches Bluetooth HID (Human Interface Device).
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Was genau kann man damit alles steuern? Welche Tasten bzw. Funktionen meines N95 kann es ersetzen? Könnte man es auch zum Browsen im Internet verwenden? Oder als Fernauslöser für die Kamera? Werden rechter/linker Softkey unterstützt?Mag nicht jemand, der das Teil besitzt, einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben?

Du kannst problemos die 4 Tasten mit einer Funktion belegen. Die Zeemote Software lässt Dich alles anpassen. Im Prinzip kannst Du damit nahezu das komplette Handy fernsteuern.