ZitatOriginal geschrieben von eisy13
Vielleicht plant Nokia ja was in diese Richtung, wer weiß...? (die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt)
Einiges zum Träumen findest Du in diesem Thread. ![]()
EDIT:
Nette Einheitsoptik. ![]()

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von eisy13
Vielleicht plant Nokia ja was in diese Richtung, wer weiß...? (die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt)
Einiges zum Träumen findest Du in diesem Thread. ![]()
EDIT:
Nette Einheitsoptik. ![]()

ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Das Display ist gemein. N95 & N96 hätten es mehr verdient.
Wer weiß was Nokia bis dahin schon wieder in der N-Serie angekündigt hat. Die werden dann auch ähnliche Displays kriegen. ![]()
Betriebssystem ist übrigens die Serie40 - 6th Edition. Was mich auf der Developer Seite von Nokia nur wundert sind folgende technischen Daten:
Multimedia:
[...]
Sensor: CMOS2.0 Megapixels
Video Resolution: 288 x 352
Video Frame Rate: 30 fps
Video Zoom: 4 x
Laut Datenblatt weiter oben hat es aber eine Videoauflösung von 640x480 Pixeln bei 15 fps. Der 2.0 Megapixel Senor ist sicherlich ein Fehler. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chlettn
Das D-Pad ist übrigens auch speziell - es hat anscheinend keine fix vorgegebenen Richtungen, sondern kann frei in alle Richtungen bewegt werden (deshalb wohl "360° Navikey")...
Das klingt interessant, macht aber in meinen Augen nur bei der Nutzung als Mauszeiger z.B. im Browser sind. Sonst wüßte ich nicht was man damit groß anfangen soll.:)
Die Schiebe-Tastatur macht optisch schon mal nen guten Eindruck, d.h. die Größe und Anordnung der Tasten sieht so aus als ob man damit schnell tippen kann. Ich bin schon gespannt ob das Teil ne ernstzunehmende Alternative zum E71 wird. ![]()
Auch zu den neuen Folgen gibt es dort Zahlen:
"Eine neue Folge der US-Zeichentrickserie von Matt Groening lockte ProSieben zur besten Sendezeit im Schnitt 2,37 Millionen Menschen an – kein anderes Format des Münchner Senders fuhr zu Wochenbeginn eine höhere Reichweite ein. Gleiches galt auch für die Zielgruppe, wo 2,02 Millionen Werberelevante guten 15,5 Prozent Marktanteil entsprachen."
Schon interessant das Nokia endlich hochauflösendere Displays bringt, wobei mir das auf einem 2,8 Zoll Display wie beim N96 lieber gewesen wäre. Jetzt machen schon die Serie40 Geräte den Serie60 Geräten Konkurrenz. ![]()
Garantierst Du mir das der Preis auch langfristig bei simply so bleibt? Außerdem gibt es immer noch genug Leute die eine Abneigung gegen simply haben. ![]()
Web Edition kannst Du nur direkt online bei E-Plus abschließen, da wird Dir kein Händler groß was anbieten können, es sei denn Du nimmst die "nicht Web-Variante".
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
- wieviel kosten z.B. der 200er und der 500er?
Siehe Tarifarchiv auf der E-Plus Seite -> Klick!
200er = 35€
500er = 75€
Zitat- beinhalten sie auch mehr SMS oder nur mehr Minuten?
Nur mehr Minuten. Web Tarife hatten früher in jeder Stufe 150 SMS on top.
Zitat
Also kann ich auch auf keine andere Art in einen dieser Tarife wechseln, ohne die Vertragslaufzeit zu verlängern. Richtig?
Richtig, geht nur mit VVL