ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
ZTM ist aber ein eigener Hersteller aus China
Du meinst wohl ZTE, oder?
Zum Design: In China weiß man halt wie man Design kopiert. *g*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
ZTM ist aber ein eigener Hersteller aus China
Du meinst wohl ZTE, oder?
Zum Design: In China weiß man halt wie man Design kopiert. *g*
ZitatOriginal geschrieben von Sir Robin
Nochmal kurz zum Slider; hat er bei euch auch etwas ungleiche Spaltmasse?
Wenn ich ganz genau hinsehe kann ich einen ganz minimalen Unterschied feststellen.
ZitatEDIT: Ach ja, der Slider "federt" etwas mit beim Tippen darauf...bei euch auch?
Kann ich nicht bestätigen. Der sitzt geschlossen wie offen sehr stramm.
Zwei Livebilder (bei ebay gefunden):
Das Telefon hat des Weiteren einen SIM-Lock auf A1.
Wobei das Logo wiederum hierzu passt: http://www.onephone.de/default.asp
Ich hab mit dem Gedanken gespielt mir das Spiel zuzulegen, doch die diversen schlechten Reviews haben mich dann doch davon abgeholten. Da werde ich glaub ich mit Midnight Club LA glücklicher. ![]()
Hier mal ein Review zu Need for Speed: http://uk.pc.ign.com/articles/932/932161p3.html
Bestellen kann man es aber dann mit der Web-Edition. ![]()

EDIT: Die Web-Edition ist laut Fußnote von der Aktion ausgeschlossen, geht also doch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Gilt aber leider nur für Base2 und Base5. Wäre nicht schlecht, wenn die WebEdition auch ginge.
Die Aktion ging auch für die Web Edition.
Mich würde viel mehr interessieren ob der E-Plus Adventskalender wiederkommt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mk25
sehr beta das ganze..
So könnte man das ganze wirklich nennen. Da ist eine Opera Mini Beta schon wesentlich besser nutzbar. ![]()
Interessant wird ob die neue Aerodynamik in Verbindung mit KERS und dem verstellbare Frontflügel die Überholmöglichkeiten wirklich verbessern wird.