Richtig ist wenn man nicht gekündigt hat bzw. hätte, verlängert sich der Vertrag stillschweigend um 12 Monate. Da Du aber im Zuge des Markenwechsel automatisch wieder 24 Monate eingegangen bist, hätte dieses 12 monatige Verlängerung automatisch ersetzt werden müssen.
Beiträge von Meilow
-
-
Normal sind auch beim Markenwechsel 24 Monate Verlängerung des Vertrages. Dein Fall liest sich so als wenn jemand ne falsche Laufzeit nach dem Markenwechsel hinterlegt hat. Am besten einfach schriftlich schildern den Vorgang und an E-Plus bzw. weitergeben. Im System wird ja hinterlegt sein wie Deine Laufzeit sich zusammensetzt.
-
Nur so zum Vergleich: Samsung INNOV8, Nokia N95 oder Nokia N96 - diese sind allesamt sogar noch größer.
-
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
welche Provider werden es ins Angebot nehmenAlso über die Netzbetreiber direkt ist es bei T-Mobile, Vodafone, E-Plus und o2 (bisher nicht online verfügbar) schon erhältlich. Was die Provider angeht brauchst Du in der Regel nur auf die jeweilige Homepage schauen.
-
Re: Re: Kameralicht
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
Weiß jemand, wie das funktioniert?Telefon in den Videomodus setzen und dann "Licht an" auswählen.
-
Das Logo auf dem Red Bull Handy hätte man aber auch schöner gestalten können. Ich hätte 2 eingravierte "Bullen" schöner gefunden. So sieht es irgendwie billig aus.
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Vielen Dank für den tollen Testbericht. Wie immer!
Leider emfinde ich das Gerät als zu teuer. Außerdem mag ich halt keine Slider...
Es zwingt Dich ja keiner zum Kauf.
Preislich wird es in Kürze unter 400€ fallen, das finde ich in Ordnung, gemessen daran dass vor dem erscheinen des Gerätes noch 550-600€ im Gespräch waren. -
Zumindest hätte Schumi auch beim Medaillensystem alle 7 WM Titel geholt.

-
Es gibt ja schon die ersten Skeptiker die der Meinung sind das die Änderungen der Aerodynamik (die durch de "Overtaking-Working-Group" erarbeitet wurden) nicht weitreichend genug sind. Also einfach gesagt dass es trotz weniger Abtrieb, verstellbarem Frontflügel, Slicks und Boost-Button (KERS) kaum mehr Überholmanöver geben wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Und das MB-500 ist da das einzige aktuelle GeraetDas MB-220 und MB-400 sind so auf den Stand von 2006
Solange der Preis stimmt ist das doch gar nicht so schlimm. Zumindest mit dem Touchscreen auf dem großen Außendisplay ist es sicher eine nette Idee beim MB-220, auch wenn der Rest der Technik sicherlich eher Durchschnitt ist.