Auf meinem E71 funktioniert das Teil schon mal nicht. Installieren lässt es sich, aber ich komme nicht über die Zugangspunktauswahl hinaus.
Beiträge von Meilow
-
-
Vor wenigen Minuten in Dortmund geschossen:

-
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Funktioniert Zeemote mit dem N95-1 oder nur mit dem N85? Was kostet das Gerät?Funzt IMHO problemlos mit allen aktuelle S60 Geräten. Ich habs am E71 im Einsatz.
-
Zitat
Original geschrieben von mayba
ich meine diesen " +> " SchalterIMHO ist diese Taste ein eigenständiges Touch-Element
-
Eine interessante Variante wäre doch ein Punktesystem das neben den bisherigen Punkten z.B. eine Pole-Position im Qualifying und die schnellste Rennrunde mit einem Extrapunkt belohnt.
EDIT: Hier wird sogar schon über die Idee geredet:
-
Genau das "Hauptsache in den vorderen Rängen ankommen" hätte dann ein Ende. Es wird nur der Weltmeister der den besten Medaillenschnitt hat. In der vergangen Saison wäre so z.B. Massa statt Hamilton Weltmeister geworden.
-
Klingt ja nicht so gut, aber Bilder wäre interessant.
-
Ab nächster Saison soll es ein neues Punktesystem für die Fahrer-WM geben. Wie bei Olympia soll es Medaillen für erste, zweite und dritte Plätze geben. Damit gewinnt der Fahrer der am meisten Siege bzw. Medaillen hat. :top: Somit würde man das Punkte "Hamstern" verringern und es würde mehr um Siege gekämpft.
-
Zitat
Original geschrieben von Cambaz
0,49 müsste die kosten vom handy ausKann man pauschal nicht sagen. Es gibt mehrere Preise, BASE alt, BASE alt Web, BASE neu, BASE neu Web. Bis vor kurzem waren z.B. im Normaltarif (also nicht Web) 0,49€ / Min. gängig, jetzt sind 1,49 / Anruf fällig.