-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Wobei das ja eher wieder wie das gute alte V70 ausschaut... vielleicht waren noch ein paar Formen davon übrig... 
Ich denke auch eher das man sich mit der Kopie eher am V70 orientiert hat. Wenn man eine 1:1 Kopie vom AURA hätte machen wollen würde es auch mehr so aussehen. 
-
Es gibt auch nen
- Button. 
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Ich habe nichts anderes behauptet - den Sinn Deines Beitrages, in dem Du den für Prepaid gültigen Teil meines Zitates mit anderen Worten wiederholst, kann ich nicht erkennen.
Wollte es nur nochmal offensichtlicher klarstellen. Der Threadtitel könnte dem ein oder anderen Leser suggerieren das es dauerhaft kostenfrei ist (oder so wie damals bei der Aktion 2 Jahre).;)
-
Zitat
Original geschrieben von raj1984
ist ein gutes angebot. wer 10€ umsatz im monat macht ist bei tchibo nicht falsch :top:
Aber nur wenn man viel zu Tchibo telefoniert. Sonst sind 15 Cent die Minute nicht wirklich günstig.
Ach ja bevor ich es vergesse, weils im o2 Netz läuft ist es natürlich toll. 
-
Muss Dein Gesuch denn gleich in 2 Unterforen sein? Hier gehören nur Angebote & Gesuche "abseits der Telekommunikation" rein.
-
1 Monat gratis, danach müssen mind. 10€ aufgeladen werden um es wieder für einen Monat gratis zu bekommen.
-
N96 kommt IMHO Anfang Dezember bei E-Plus.
-
Zitat
Original geschrieben von raj1984
Warum VF??? MOblack kann doch die preise bestimmen wie sie wollen
Vodafone hat bei so einem "Preisdumping" sicherlich auch ein Wörtchen mitzureden. 
-
Zitat
Original geschrieben von player4life
möglich nachträglich per hotline in den online tarif mit frei sms zu wechseln?
Bei E-Plus selbst geht das manchmal aus Kulanz, bei der Provider Variante hier wohl nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Labersülz
http://www.eplus.de/aktionen/adac/
Netter Link. Wußte gar nicht dass man ne Zehnsation Classic ohne monatlichen Mindestumsatz kriegen kann.