-
Zitat
Original geschrieben von HBR
Auf der Simyo-Homepage wird noch immer mit Flat geworben:
http://www.simyo.de/de/informi…%26lpos%3Dteaser%2Bhif1gb
Deshalb steht ja auch im Simyo Blog:
"Eine Information noch zur Namensänderung: Bedingt durch die kurzfristige Namensänderung kann es aus technischen Gründen dazu kommen, dass die Umstellung des Namens in einigen Kontakt-Bereichen – z.B. SMS-Benachrichtigung oder automatische Ansage bei telefonischer Buchung via IVR – nicht sofort ab dem 17. November realisiert werden kann. Dies werden wir in solchen Fällen so schnell wie möglich ändern."
-
Force India kriegt nächstes Jahr Mercedes Teile: Motor, Getriebe, Hydraulik und KERS - alles von McLaren Mercedes! Dann hoffen wir mal dass es dem Auto von Adrian Sutil Flügel verleiht und er auch mal etwas wettbewerbsfähigeres Material kriegt. :top:
Quelle: http://www.sport1.de/de/formel1/artikel_32546.html
Mit der Einheitselektronik von McLaren ist ja kaum noch was von Force India herzustellen. *g*
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Quelle ist http://www.engadgetmobile.com, oder?
Sieht so aus. Aber erstmal nen breites Branding auf die Bilder klatschen. 
-
Zitat
Original geschrieben von jupiter
Ist das normal, weil dass in der Onlinekundenbetreuung nicht anders dargestellt werden kann oder liegt da ein Fehler vor, nicht dass die Inklusivminuten fälschlicherweise für F&P Gespräche abgezogen werden.
Ist leider normal so. Erst am Monatsende wird es dann auf der Rechnung wieder "glatt gezogen" und die Gespräche werden mit 0 Cent berechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von ukw68
Kann man denn beim W910i die Displaybeleuchtungsdauer nicht einstellen?
Nein kann man nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von phippe
.... Meilow: ich war schon sehr erstaunt, wie wenig Resonanz das G705 hier im Forum hatte. Das Gerät wird meiner Meinung nach ziemlich unterschätzt...
Schlecht wird das G705 sicher nicht, nur bietet es den meisten einfach zu wenig. Da muss dann oft schon ne 5 Megapixel Kamera mit Autofocus und Blitzlicht drin sein, bessere Videoaufnahmen, etc. 
-
Zitat
Original geschrieben von drmib
Mir gehts nur um die Ergebnisse und die Tabelle. Ist das bei eplus nicht nur ein Block pro Spieltag (=3SMS)?
Hat hier keiner fussball als sms abonniert und kann mir Auskunft geben?
Ein Infoblock kostet 0,20€ und besteht aus bis zu 3 SMS. In der ersten SMS stehen die Ergebnisse des Spieltages, in Teil 2 und Teil 3 ist dann die Tabelle aufgeteilt.
-
Gbit es eigentlich irgendwo Kennzahlen wieviel Kunden T-Mobile mittlerweile mit dem iPhone gewonnen hat? Würde mich einfach mal interessieren wieviele iPhones man mittlerweile unters Volk gebracht hat.
-
Anscheinend kann man in den USA und China den x-ten Aufguss der RAZR Optik mit Durchschnittstechnik noch gut verkaufen. 
-
Re: Re: Re: Mobilfunk Netzvorwahlen
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ist eigentlich die 01577 schon komplett für Wunschrufnummern verfügbar.
Nein, wie Du schon sagstes ist der Großteil der höheren 01577er Nummern an Prepaidanbieter gegangen.