Beiträge von Meilow

Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    Aber wie wollen die denn die Flügel 2 mal pro Runde ändern?

Hier ein kleiner Auszug aus einem Artikel bei MSN:

Schlüsselfaktor: Justierbarer Frontwing
    Nach den Simulationen steht für Schöggl fest: „Es gibt ein sehr wichtiges Detail am Rande: Der Pilot wird während der Fahrt die Möglichkeit haben, aus dem Auto heraus den Frontflügel zu verstellen.“ Der Hintergrund: Derzeit wird im Windschatten der Abtrieb an der Vorderachse um rund 30 Prozent reduziert. „Das ergibt ein fürchterliches Untersteuern – mit dem verstellbaren Frontwing kann ich das ausgleichen“, erklärt Schöggl.

Damit bricht die F1 ein Tabu – seit den Sechzigerjahren, als es quasi in der Steinzeit der Aerodynamik zu Horrorunfällen kam, sind verstellbare Flügel verboten. Das neue System würde keine Gefahren in sich bergen, versichert Schöggl: „Wir reden von einer streng limitierten Justierung, einem Verstellfenster von gerade einmal sechs Grad. Würde das System verrückt spielen, ginge es auf das eine Ende dieser sechs Grad zurück.“

Bei Toro Rosso ist angeblich Montoya im Gespräch. :D

Bei Force India muss Adrian Sutil jetzt wohl doch anfangen um seinen Stammplatz zu bangen. So steht bei Sport1.de:

Mercedes-Piloten zu Force India?

Möglich wäre, dass DTM-Pilot Paul di Resta im Force India die Möglichkeit zum Formel-1-Einstieg erhält. Auch ein Einsatz des derzeitigen McLaren-Testfahrers Pedro de la Rosa wäre denkbar.

Zitat

Original geschrieben von muellix
    War beim gucken zuletzt schwer erstaunt, dass auf Premiere Werbung kommt, für mich ein absolutes No-go! Wofür soll ich denn dann noch 50euro zahlen?

Wie neulich im Kino: 40 Min. Werbung vor dem neuen Bond, dann knapp 106 Min. für den Film. Wofür zahlt man da die 7€ ? :D

Landscape candybar with QWERTY, 3.5-inch 640x350 display, minimum 8GB ROM, microSD, pressure sensitive touch UI with tactile feedback and gestures, charging via USB, 5MP AF camera with dual LED flash, integrated compass and accelerometer, proximity sensor, FM transmitter

Solche Eckdaten klingen gut, aber es wird wohl noch einige Zeit dauern bis wir sowas von Nokia auf dem Markt sehen.