Was nutzt eine total alte Liste
z.B. 5710 ???
http://www.telefon-treff.de/sh…adid=304683&highlight=571
Nie da gewesen........ :-)))
Das sind News..... Erst ca. 1 Jahr alt !!!! :cool:
Nokia Roadmap 2008 / 2009 (8MP, 32GB, VGA-Display und mehr!)
-
-
-
ich würd mal sagen ein IP08 klingt interessant. aber "zu viel" pixel für mich.
ein E-Touch wäre ok. 3,2 Mpix, 1 gig interner speicher, RDS-radio und ausschiebbare qwertz tastatur. Wlan,BT,IR standard. 3,5mm kopfhörer anschluss der oben ist. auch wenns nicht nötig ist, aber eine S60FP2 version für Eserie geräte. ultra mächtige geräte braucht mein herz nicht. lieber kleine cam mit guten bildern, als viele augenwischer pixel und ein schlechtes bild
-
Landscape candybar with QWERTY, 3.5-inch 640x350 display, minimum 8GB ROM, microSD, pressure sensitive touch UI with tactile feedback and gestures, charging via USB, 5MP AF camera with dual LED flash, integrated compass and accelerometer, proximity sensor, FM transmitter
Solche Eckdaten klingen gut, aber es wird wohl noch einige Zeit dauern bis wir sowas von Nokia auf dem Markt sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Landscape candybar with QWERTY, 3.5-inch 640x350 display, minimum 8GB ROM, microSD, pressure sensitive touch UI with tactile feedback and gestures, charging via USB, 5MP AF camera with dual LED flash, integrated compass and accelerometer, proximity sensor, FM transmitterSolche Eckdaten klingen gut, aber es wird wohl noch einige Zeit dauern bis wir sowas von Nokia auf dem Markt sehen.
Jau, falls Nokia mal wieder den Zug verpassen sollte, dann wird es noch Ewigkeiten dauern. Ansonsten ist an diesen Funktionen nichts außergewöhnliches, bis auf die Gesten-Erkennung. Wobei Nokia nun lange genug Zeit hatte, diese auch umzusetzen, nachdem sie ihr Patent dafür eingereicht haben.
Der Rest sind für mich nur kleine aber feine Features
Ein Abstandsmesser in einem Handy... Wie komme ich den da nur auf den Namen XpressCraftsmen

-
ohje, dieses dicke Tag ist mal ganz übler Stil. Und dann auch noch die lustige Begründung:
Ich klaue, und weil es jetzt auf meinem Server liegt darf ich es branden, ist doch klar!
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaPort.de
Jau, falls Nokia mal wieder den Zug verpassen sollte, dann wird es noch Ewigkeiten dauern.Die "Prototype availability", also die Zeit bis zur Prototyp Verfügbarkeit, muss ja leider nicht bedeuten dass die Telefone dann bald darauf erscheinen.
-
Warum regen sich eigentlich soviele über diese "alte Roadmap" auf? Da sind soviele neue Geräte dabei, dass eigentlich für jeden was neues dabei sein sollte. Mein persönlicher Favorit ist das 8MP Handy mit 3,2" Display und VGA Display!!Klingt genial.....und auf symbian-freak steht, dass unter Umständen schon heute oder morgen eines der Geräte vorgestellt werden könnte!!

-
Die Austattung ist mir schon ziemlich egal, da es inzwischen für jeden was gutes geben sollte, aber viel wichtiger wäre mir die Tatsache, dass die Verarbeitung gut ist !!!
Ich mein, wozu so einen Austattungs-Protz, wenn man dann wieder so eine Verarbeitung, eines "Spielzeug Handys" im Preis von 6,99€ bekommt.
Für mich ist es nun auch nicht sinnvoll, dass das 5800 erst 2009 kommt, obwohl ja inzwischen schon ordentlich viele neue Touchscreen Geräte im Entwicklungsstatus sind, die deutlich besser sind.
Bin mal gespannt, wann die angekündigt werden, obwohl ich eine "Apple" ankündigung bevorzuge, auch wenn es länger dauern sollte, da die "Spielereien" dann auch wenige Tage danach zum Verkauf stehen :top:
Interessant ist auch "Nokia N85 refresh" ( Villeicht N85i ) mit einem XenonBlitz und dazu 8-16GB ROM Speicher, sowie einem Kompass oder soll es das nun erhältliche N85 sein :confused:
( Obwohl ROM ja nicht gleich microSD ist :top: ) Vorausgesetzt, dass die Liste stimmt !Gruss
-
Einzig das "Eitri"(letzte in der Liste) scheint intressant zu sein.
-"Landscape" Qwertz Tastatur (wohl ähnlich dem Touch Pro u.s.w...)
-3,5 zoll mit 640x350 Pixel und (hoffentlich) 16 mio. Farben
-mindestens 8gb Speicher
-Micro SD
-Touchscreen mit Feedback und mit Gesten Steuerung
-Aufladen via USB
-5 Megapixel
-FM TransmitterWenn Nokia jetzt noch einen gescheiten Akku einbaut der über 36 Stunden kommt und dazu eine Top Verarbeitung hin legt ohne großartig Kunststoff zu verwenden dann könnte das Gerät tatsächlich interessant werden. :top:
Vom Preis reden wir aber jetzt mal lieber nicht.
Könnte mir gut vorstellen dass dieses Gerät ein E90 / Commi Nachfolger wird. -
Mich würde ja interessieren, was es mit dem Mobile Office 09 auf sich hat...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!