Nokia Roadmap 2008 / 2009 (8MP, 32GB, VGA-Display und mehr!)

• Zitat

Original geschrieben von Bandit137
    Ich lese beim Eitri gar nichts von GPS. Nur von Compass.

Mit GPS Chip wäre das Handy richtig interessant.

Na ich glaube kaum das Nokia noch Geräte ohne GPS bringen wird, die verbauen das doch selbst in der gehobenen Mittelklasse in schon fast jedem Gerät...

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Na ich glaube kaum das Nokia noch Geräte ohne GPS bringen wird, ...

Für den Serie60 Sektor mag das vielleicht stimmen, im Serie40 Bereich ist das noch lange kein Standard.

• Hi Marc , brauche mal deine Hilfe.Bin zur Zeit im Umzugstress und nicht up to date mit Handys.

Jemand will mein W980i und das G900i von SE haben.Er bietet ein schwarzes IPhone 3G 8GB aus Tschechin.

Okay?

Liebe Grüße Chris

Der User ist Snooooop

Life is too short to be small.

• also ich weiß nich was hier habt lest die liste doch mal zuende da sind noch viele geräte dabei die noch nicht wo anderst gesichtet worden sind.

Also ich finds spannend.. wenns meine favoriten Invalo IP80 und Eitro wirklich kommen sollten dann ist das ja nahezu himmlisch aber ich kann nicht dran glauben.

P.S: Ich find ok das nokiaport da nen branding drauf (hatte). Besser als wenn gleich wieder off ist, danke nokiaport

• Hallo,

das habe ich Nokiaport per PN auch schon geschrieben und muss das nach Deinem Beitrag hier auch noch mal bekräftigen.

Beste Grüße
    Jürgen

• Ich möchte ebenfalls ausdrücklich NokiaPort für die Publikation loben und halte die kleinliche Mäkelei hier für deplaziert!

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Ich frage mich sowieso warum Nokia (und auch die anderen Hersteller) so lange brauchen um was raus zu bringen was die gute und intuitive Bedienung eines iPhone mit den Funktionen eines High-End Handys verbindet.

Handy: N82 titanium warm

• Well, what do we have here? It seems as if it’s a never before seen Nokia handset! We don’t have a name to call it other than the internal codename, “Wahoo,” but what we can do is recap some of the specs of the device for you…

* Quad-band GSM/GPRS/EDGE
    * Dual-band UMTS/HSDPA (850MHz/1900MHz)
    * There’s two displays, one internal and one external. They sizes are 2.2″ with a 240×320 resolution, and 1.36″ with a 128×160 resolution respectively
    * 2.0 megapixel camera with flash
    * Bluetooth 2.0 with A2DP
    * Four hours of UMTS talk time
    * Sadly a 2.5mm headset jack

We don’t have a release date for you yet, but our ninja has confirmed to us (as if the UMTS radio bands didn’t give it away) that this Nokia phone will definitely be hitting AT&T. The form-factor is actually pretty similar to the BlackBerry Pearl Flip, with a half-QWERTY clamshell design. The specs aren’t incredible, but hey, we think any Nokia fans on AT&T will take what they can get… Larger shot with more specs after the break!

Thanks, Daddy G.!

Quelle: http://www.boygeniusreport.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!