ZitatOriginal geschrieben von Hansi25 da das gerät ja verfügbar ist ... aber man kann hier ja gar nichts lesen... kauft sich das gerät niemand???
Ich vermute der Preis ist einfach zu hoch angesetzt für das was das Gerät kann,
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hansi25 da das gerät ja verfügbar ist ... aber man kann hier ja gar nichts lesen... kauft sich das gerät niemand???
Ich vermute der Preis ist einfach zu hoch angesetzt für das was das Gerät kann,
Laut Mobile-Review.com könnte es sein das dass P5 als letztes UIQ Gerät vielleicht doch noch auf den Markt kommt. glaubt man Eldar so hat S/// schon einige Geräte produziert bevor man das Projekt eingestampft hat.
ZitatOriginal geschrieben von jim babwe
was meinst du? die fotos wurden doch mit 5800 gemacht! das was du da von hinten siehst is irgend nen anderes teil!
Ist ein N82 in weiß.
Bei der Überschrift hab ich schon mit nem Gerät in Communicator Bauart gerechnet, aber es ist ja nur ein Slider mit hoher Displayauflösung.
ZitatOriginal geschrieben von MdN
Hat jemand schon ne Info, wann das X1 bei E-Plus ins Sortiment kommt?
In nächster Zeit wohl gar nicht.
20€ standen auch gestern im Warenkorb. Von 16€ als Endsumme war dort definitiv nie die Rede.
Ich weiß schon warum ich am 27.12. das hier geschrieben habe -> KLICK!

Ich sehe nicht wieso man da auf 16€ kommen sollte, selbst im Warenkorb stehen 20€.
EDIT: Es kann sein dass der Part mit den 20% Rabatt (auf den Monatspaketpreis - statt auf die Gesamtrechnung) gestern noch anders formuliert war. Der Bereich mit den 20€ war aber gestern genauso dargestellt.
Sollte die Website aber laut teltarif nicht erst übermorgen überarbeitet werden?:D
Irgendwie hab ich das Gefühl teltarif hat einfach mal wieder eine Schlagzeile gebraucht. Mir war neulich schon klar dass die 16€ falsch sind als ich den teltarif Artikel lass.
Die übliche Frage: Hat das Teil nen Sim- oder Netzlock? ![]()