-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Also im Netz geht es so. Nur diese Zusatzoptiongeschichte interessiert mich.
Beim reinen "Tarifwechsel" als BASE Bestandkunde bleiben die Optionen auf jeden Fall erhalten. Beim Markenwechsel bin ich mir da nicht 100%ig sicher.
-
BASE 2 jetzt bundesweit für 16€
IMHO kann teltarif.de nicht richtig lesen. Wenn ich das richtig sehen sind es 25€ minus 20% Rechnungsrabatt = 20€ Ich sehe nicht dass man von 20€ als Basipreis ausgeht und da nochmal 20% Rabatt von abgehen.
-
Sowas gibt es auch schon ewig mit BASE. Da gibt es dann nen BASE 2 Classic (Web) mit einem Sony Ericsson T280i für 16€ monatlich.
Bald erzählt uns Martyn sicher auch dass http://nicepricehandys.de neu sei! 
-
Zitat
Original geschrieben von bluestyler
hm ich dachte es gäbe irgendwelche Vergünstigungen für Schüler usw.
Studenten kriegen 20% Rabatt auf den BASE 2, BASE 5 und die Internet Flat.
-
- BASE Web Edition plus SMS Flatrate = 15€ im Monat
- jede Weitere Minute / SMS = 0,29€
Am besten also wirklich die Congstar für Fremdnetze halten. 
-
Zitat
Original geschrieben von pchb
Ich geh mal stark davon aus, dass es bei uns max. 350€ ohne Vertrag kosten wird. Wie ein "Mittelklasse-Handy" (Zitat nokia.de)
Aber erst dann wenn Nokia es ohne "Comes with Music" bei uns auf den Markt bringt.
-
Zitat
Original geschrieben von Skip Nokia scheint also dennoch Erfolg mit dem Design und der Verarbeitung zu haben... Warum aber sind noch nicht einmal die N-Series-Top-Geräte wie N96 hochwertig im Erscheinungsbild?
Ich glaube bei vielen N-Serien Neueinsteigern macht sich nach dem Kauf die Ernüchterung breit wenn sie merken dass selbst alte Geräte wie beispielsweise das 6233 oder 6230/i besser verarbeitet sind. Nokia spart hier IMHO am falschen Ende. Warum gerade die teuren N-Serie Geräte so schlecht verarbeitet sind weiß wohl selbst Nokia nicht so genau.
-
-
Zitat
Original geschrieben von supercracker
Also nichts gravierendes.
Kommt auf die Betrachtungsweise an, ich würde nie beim Provider abschließen. 
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Wo ist denn der Unterschied (bis auf die Taktung) zwischen dem "normalen" und dem web-Tarif?
Es gibt 20 Musicdownloads (statt 10) zum Start. Sonst ist er 1:1 identisch.