-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Surf&Mail scheint aber was anderes zu sein, als Surf&Music.
Nein ist ein und das selbe mit gemeint. Vybemobile hat es auf der Homepage nur anders benannt da der Dienst Handymail bei Vybemobile nicht über das Portal zu erreichen ist und deshalb "Surf & Mail" nicht ganz passend gewesen wäre.
Zitat
Bist du dir also sicher, dass es sich tatsächlich um dieses Angebot handelt?
Ja
Taktung ist 60/60, es sei denn der Händler hier bietet den "Vybemobile Web" Tarif an (denn da gibt es eine 60/1 Taktung). 
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Meilow
Wo findet man die Infos zu der Surf & Mail Flat auf der vybemobile-HP?
"Paketvermittelte UMTS/GPRS-Datenverbindungen außerhalb des vybemobile Surf & Mail-Portals über den APN "wap.eplus.de“ 5 Megabyte Datenvolumen sind inklusive."
http://www.vybemobile.de/vybe/…emobile_Laufzeit_endg.pdf
Zitat
Original geschrieben von obimo.de
...außerhalb des vybemobile Surf&Music-WAP-Portals über den E-Plus WAP-APN (wap.eplus.de) kosten 0,12 Euro pro angefangene 20 KB.
Dieser Part der Vybemobile Page stimmt leider schon länger nicht mehr, in der Preisliste sind seit Monaten schon 0,50€ pro MB fällig (10kb Takt) hinterlegt.
-
Die glänzende, meist schwarze Optik ist aktuell Nokias Designlinie. Klar ist dass so eine Optik sehr fingerabdruck- und staubanfällig ist. Das ist aber nicht dass was micht wirklich stört, eher die minderwertige Verarbeitung die oft mit den verwendeten Materialien einhergeht. Was hilft es ein top ausgestattetes N-Serie Gerät zu haben, wenn das Teil beim leichtesten Tastendruck klappert und knarzt?
Mich hat Nokia auf jeden Fall mit den bisherigen N-Serien Geräten enttäuscht, einzig die aktuelle E-Serie (und vielleicht einige Serie 40 Telefone) kann man dank Metallgehäuse und besserer Verarbeitung noch kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Die 100 SMS gibt es pro Monat?
Ja
Zitat
Jemand noch einen kurzen Tipp zur Rufnummerportierung? Möglich? Auch nachträglich?
Ja ist möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von tontraeger
Ich steh vielleicht gerad voll auf dem Schlauch... aber was soll an diesem Angebot so super sein? :confused:
In dem kostenlosen Angebot sind: 100 SMS, 10 Musiktitel sowie Surf & Mail Flat (5 MB Datenvolumen) monatlich inklusive.
-
Zitat
Original geschrieben von supercracker
Gibt es eigentlich Unterschiede bzw. Nachteile, ob ich einen Original Basevertrag mache oder einen Providervertrag ?
Es gibt kleine Unterschiede in den Tarifen: Zusatzkartenrabatt, Simkarten-Pfand, Online-Vorteil, etc.
-
Zitat
Original geschrieben von Diera
Doch, habe mir ein originalverpacktes zeigen lassen
Ok dann ist das was anderes. Die 3600 Slide die ich bisher in den Händen hatte waren aber ganz gut verarbeitet. Der Slider hatte nur ganz minimales Spiel (was bei Nokia Slidern aber normal ist).
-
Zitat
Original geschrieben von Fritzmaier
also auch mit den 10€ Grundgebühr/Monat, d.h. komplett kostenlos ?
Da es auf dem Kundenkonto gutgeschrieben wird auch mit der Grundgebühr von 10€.
-
Zitat
Original geschrieben von Diera
Habe mir das Slide endlich mal im Blödel markt selbst anschauen können, und muss sagen, ich war sehr enttäuscht. ..... Verarbeitung miserabel. Der Slider wackelte hin und her.
Gerade in Elektronikmärkten sind die Geräte doch ziemlich starker Beanspruchung ausgeliefert. Um sich einen Eindruck von der Verarbeitung zu machen ist das sicherlich nicht unbedingt der beste Weg.
-
Zitat
Original geschrieben von dustifami
Vielleicht kann man den Base 1 noch im E-Plus-shop abschliessen.
Kann man natürlich.
Der BASE 1 wurde IMHO bewußt von der Website entfernt da die BASE Web Edition vermutlich mehr in den Vordergrund rücken sollte.