ZitatOriginal geschrieben von yogibear Daher wundert es mich eh, dass noch C123s verfügbar sind - oder haben die TTler mittlerweile kein Interesse mehr an solchen Angeboten?
Vermutlich weil es so extreme Billiggeräte sind.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von yogibear Daher wundert es mich eh, dass noch C123s verfügbar sind - oder haben die TTler mittlerweile kein Interesse mehr an solchen Angeboten?
Vermutlich weil es so extreme Billiggeräte sind.
Re: uiq..
ZitatOriginal geschrieben von Cenki
wann kann man denn endlich mal ein symbian basiertes handy von se in der hand halten, welches die specs vom c905, g702 hat, also wlan, gps und ne ordentliche cam??? davon träume ich ja immer noch
Ich vermute mal gar nicht.
ZitatOriginal geschrieben von NokiaFan1904
Welch aktuelles Gerät nutzt jetzt zur Zeit ?? Etwa ein Nokia
Nokia E71 - Grey Steel und Sony Ericsson K800i - Royal Silver
Jetzt aber lieber wieder zurück zum C905. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tim S.
Zahle jetzt 13 Euro für BASE 2 mit 60min ohne Handy.
Also nochmal 5€ Rabatt im Monat ausgehandelt?
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Dann drück ich dir die Daumen daß du deine Signatur wieder mal erweitern kannst
Nee ich glaube nicht dass es so gut wird das ich wieder dauerhaft zu S/// zurückkehren werden. Wird eher ein Zweitgerät / Spielzeug werden. ![]()
*der Therad* ?? ![]()
BTW: Ich warte lieber noch etwas auf das silberne C905 und die ersten Bugfixes. ![]()
Auch bei BASE gibt es jetzt eine ähnliche Aktion in den PRO Tarifen:
Sony Ericsson W595 - 25€ Einmalzahlung
Nokia 3600 Slide - 1€ Einmalahlung
Gültig mit BASE 2 oder BASE 5 PRO.
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Warum steht in dem pdf-Dokument etwas von 60/60-Taktung, auf der vybemobile-Startseite in der Fussnote 1 dagegen 60/1? Der Tarif ist doch der gleiche...
Oder ist Top 10 SMS nicht der Top 10-Tarif?
Es gibt einmal den Webtarif über Vybemobile.de mit 60/1 Taktung und den "offline" Tarif wie Ihn Obocom anbietet mit 60/60 Taktung. ![]()
Und was gibts da für eine Aktion?
ZitatOriginal geschrieben von supercracker
Gibts denn dann wenigstens nen vernünfigen EVN.
Kostenfrei Verbindungen werden in Summe ausgewiesen, kostenpflichtige Verbindungen gibt es im vollständigen EGN.