Beiträge von Meilow
-
-
Die Space-Taste hat man anscheinend auch gleich kleiner gemacht und dafür zwei weitere Tasten hinzugefügt.
-
Optisch schon was besonderes, die Livebilder sehen schon wirklich stylish aus.
-
"Die Herstellung des Gerätes soll sehr aufwendig sein, laut Motorola würde alleine die Fertigung der Vorderseite zwei Wochen dauern"

-
Zitat
Original geschrieben von jojodortmund
... als ich diesen abgeschlossen habe, wurde damals expliziet auf imail.de verwiesen.Von wem wurde darauf verwiesen? Ich glaube nicht dass E-Plus solche Zusatzdienste in den AGBs verankert hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Bittersweet.79
Steht das wenn man sich beim Email-Service einloggt? Oder kam das per Mail?Steht nach dem Login dort.
-
Zitat
Original geschrieben von k530i
nein, das k530i kann nur speicher bis 2gb verwalten.Nur weil es so auf der Sony Ericsson Homepage steht stimmt es noch lange nicht.

-
Re: E-Plus-imail wird eingestellt
ZitatOriginal geschrieben von maddsch
Damit faellt mir auch die kostenlose SMS-Benachrichtigung weg. Gibt es hierfuer Ersatz?imail.de auch unterwegs! Mit E-Plus Handy Mail
Nutzen Sie Ihre imail-Adresse ab dem 01.12.2008 in Verbindung mit E-Plus Handy Mail: E-Mails dank kostenloser SMS nie mehr verpassen - und auch unterwegs direkt auf dem Handy lesen und beantworten. Anhänge inklusive!
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Laufen die Programme Opera Mini und googlemail?Jupp, läuft:

-
Die WebEdition gibt es nur online oder über die Bestell-Hotline.