Ja geht alles ohne weiteres. Bis zu 3 Studentenverträge gehen offiziell und Code25 geht auch zu sehr vielen Verträgen, sogar Clever One oder Professional. Selbstverständlich auch mit dem alten Time and More.
Beiträge von Meilow
-
-
Auch von mir und Bianca noch "Alles Gute zum Geburtstag"!
-
-
Schau halt z.B. mal bei obocom oder anderen TT-Händlern vorbei.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Funzt die Flat immer noch?Ja
-
Zitat
Original geschrieben von faceman78
Das sind Tankgutscheine
Ja?

"Ist anschließend der Gesamtbetrag Ihrer Bestellung negativ (also steht ein Minus vor dem Betrag), so geschieht Folgendes:
Wir überweisen den Betrag spätestens zum Ende des Folgemonats nach Kartenaktivierung auf Ihr Girokonto (Erstattung für anfallende Grundgebühren und Mindestumsätze)." -
obocom gibt z.B. 300€ Auszahlung. Auf 24 Monate umgerechnet also 12,50€ monatlich.
Sind also 46€ - 12,50€ = 33,50€ monatlich
-
Bei Prepaidpreisen von aktuell min. 8 Cent müsste man beim T&M 500 mindestens 333 Minuten / SMS im Monat verbrauchen bevor es sich lohnt, beim T&M 1000 sind es mindestens 500 Minuten / SMS im Monat.
-
Zitat
Original geschrieben von exloser
Wie oft wurde an den T&M Tarifen seit diesem Sommer rumgeschraubt?
Mal doppelte All in , mal keine Rollover, mal verguenstigter Paketpreis...
Zeige mir doch mal einen anderen NB der solche Praktiken an den Tag legt.Sowas nennt man auch "Aktionsangebote". Im Web muss man den Kunden doch mit kurzfristigen Sonderaktionen locken.

-
Zitat
Original geschrieben von dixijo
Wenn ich den 500er als Zweitkarte buche, bekomme ich den dann für 24€ im Monat?
Also minus 20% Rabatt?
Dann würde ich schwach werden.
Nein, im Web gibt es keine Zusatzkartenrabatte mehr. Der Preis von 30 Euro ist also der endgültige Preis.