ZitatOriginal geschrieben von yaylol
J132 ist bei T-Mobile verfügbar.
Wird cougar76 mit dem Simlock aber sicher nicht helfen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von yaylol
J132 ist bei T-Mobile verfügbar.
Wird cougar76 mit dem Simlock aber sicher nicht helfen. ![]()
Warum soll es eigentlich genau das Gerät sein?
Re: Suche VVL mit Base 2 Student mit 150 Freiminuten mit ordentlichem Handy
ZitatOriginal geschrieben von Uglyduckler
Er machte mir das Angebot Base 2 plus 150 Freiminuten monatlich (Für 20 euro / Monat Studententarif). Er meinte 150 Freiminuten könne nur er mir geben, da ausschließlich Hamburger eplus Händler berechtigt wären 150 statt 60 Freiminuten monatlich rauszugeben. Stimmt das?
Ja das stimmt
ZitatWer kann mir ein besseres Angebot machen oder zumindest noch ein ordentliches Handy obendrauf packen wie z.B. E66 oder N96.
Am besten noch umsonst oder? ![]()
T&M 500 Web Edition (30€)
und
T&M 1000 Web Edition (40€)
gibt es aktuell inkl. einem Nokia 6500 Slide (einmalige Zuzahlung 9,99€). Trotz fehlender Roll-Over Möglichkeit sicher kein so schlechtes Angebot.
Re: Handytick N85 - Zeemote Controler
ZitatOriginal geschrieben von lilienthal
"....Bei diesem Modell hat jeder Slider Spiel und ist innerhalb der Toleranzgrenze des Herstellers."
Hehe, hätte man auch gleich schreiben können "Wo Nokia draufsteht ist mit so eine Sliderqualität zu rechnen." *g*
ZitatOriginal geschrieben von Tattom
Quelle?
Danke.
NT plus (Distributor)
- T&M 500 Web Edition - Aktionstarif (500 Einheiten in alle Netze) für 30€ monatlich
- Nokia 6500 Slide für einmalig 9,99€ Zuzahlung inkl.
- rechnerisch 6 Cent pro Einheit
oder
- T&M 1000 Web Edition - Aktionstarif (1000 Einheiten in alle Netze) für 40€ monatlich
- Nokia 6500 Slide für einmalig 9,99€ Zuzahlung inkl.
- rechnerisch 4 Cent pro Einheit
Link:
http://www.eplus.de/Beratung_u…gebot/Aktions-Angebot.asp
Gruß,
Meilow
P.S. Im Geschäftskundenbereich gibt es das Sony Ericsson K770i für 15€ (netto) oder das Nokia 5220 XpressMusic für 1€ (netto)
ZitatOriginal geschrieben von Tattom
hat schon wer Infos wann es kommt?
Gruß
Tom
KW44 - also Ende Oktober
Absolut nachzuvollziehend dieser Schritt, typisch Google. ![]()
Waren aber einige Chancen die nicht genutzt wurden. Zumindest in Summe verdient gewonnen.
EDIT: Blöd dass die Zusammenfassung der restlichen Spiele erst um 23:45 Uhr im ZDF kommt, vorher kommt noch 45 min. der US Wahlkampf an die Reihe.