Solange es funktioniert hat man einfach Glück und darf nicht meckern wenn es irgendwann nicht mehr geht. ![]()
Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von argi_2000
Ist mir unverständlich, warum SE die zurück-Taste bei neuen Geräten wie dem c902 in einen Softkey gepackt hatWas ist daran so schlimm? Macht doch keinen so großen Unterschied in der Handhabung.
-
Zitat
Original geschrieben von sk8ergirl
Hallo!
Da hier immer nun schon ein paar von der besseren Konkurrenz gesprochen haben... Wer kennt den einen (guten) Slider in dieser Preisklasse?Wie wäre es mit dem Samsung D900i? Liegt aktuell bei ca. 110€ laut div. Preissuchmaschinen.
-
Zitat
Original geschrieben von Dartscheibe
Bülo78Ist dies eine Telefon SMS Flat jeweils zu E-Plus oder auch zu den anderen Anbieter die E-Plus sind?
Hä, andere Anbieter die E-Plus sind?

Ja es gilt ins ganze E-Plus Netz (außer den MVNO).
-
Ich frage mich was die Amis so toll an dem Teil finden dass es so stark nachgefragt wird.
-
Hier noch direkt die Bilder ohne klicken zu müssen.

-
Codename soll wohl "Filippa" sein:

Quelle: esato.cok
-
Räikkönen soll Massa doch helfen. Vielleicht hätte Räikkönen beim Start nicht nach außen zurückziehen sollen, dann wäre Hamilton ihm mit vollem Schwung in die Seite gerauscht und wäre sicher mit einem defektem Wagen ausgeschieden.
-
Kleiner Bericht zum W595: Das W595 ist zwar optisch ein ganz nettes Telefon, was die Verarbeitung angeht ist es aber nicht wirklich besser als der kleine Bruder W580i. Von der Verarbeitung hatte ich mir auf jeden Fall mehr erwartet, ich hab gedacht das man bei Sony Ericsson aus Fehlern lernt.
-
So astrein war das Manöver von Hamilton beim Start aber nicht. Er war ähnlich optimistisch wie in der Szene später Massa. Einfach mal innen in der Rurve bleiben und hoffen das der andere Platz lässt.