So langsam beginnt es lächerlich zu werden. Jeder merkt's, nur die FIA nicht...!
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So langsam beginnt es lächerlich zu werden. Jeder merkt's, nur die FIA nicht...!
-Andi-
Naja, die roten bestrafen sich doch eh immer selber.
Schlimm find ich das gejammere von "dem Racer" Haug.
Herrlich waren die Szenen um LH als er zornig wie ein 3jähriger in seine S-Klasse gestapft ist und ihn sein Daddy wieder zum aussteigen bewegen musste. Wo sind nur die echten Kerle in der Formel 1 hin?
ZitatOriginal geschrieben von Saint Hein
Schlimm find ich das gejammere von "dem Racer" Haug.
So weit habe ich da nicht mehr zugeschaut - war ja noch mitten in der Nacht ![]()
Aber mal ehrlich: Bei soviel glasklaren Manipulationen zugunsten Ferrari muss einem ja mal die Hutschnur platzen.
Klartext wird vor den Kameras ja nur aus Angst vor noch mehr Benachteiligungen gesprochen - aber "Gejammer" von McLaren ist jedenfalls aus objektiven, sachlichen Gründen schon mehr als verständlich.
Irgendwann wird auch mal jemand offiziell und mit laufenden Mikrofonen diese Wettbewerbsverzerrungen anprangern, hoffe ich doch mal.
Die WM muss ja spannend bleiben!
Und FIAT sollte gewinnen.
So astrein war das Manöver von Hamilton beim Start aber nicht. Er war ähnlich optimistisch wie in der Szene später Massa. Einfach mal innen in der Rurve bleiben und hoffen das der andere Platz lässt.
Leider ist es nun mal so, dass McLaren mit dem absolut unsympathischen LH keinen vor dem Ofen hervorlockt, Ferrari hingegen baut auf seinen Mythos und der bringt Zuschauer und Werbegelder, da ist doch klar das hier die rote Brille auf manch einer FIA Nase sitzt.
Schön wärs wenn Kubica den Titel holen würde, wobei Massa auch mal dran kommen sollte. Solange der Sieger nicht Lewis Hamilton heißt bin ich zufrieden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
So astrein war das Manöver von Hamilton beim Start aber nicht. Er war ähnlich optimistisch wie in der Szene später Massa.
Eine Startphase ist fats immer ziemlich chaotisch - da war dieser Start nicht wirklich anders.
Mit dem Manöver von Massa lässt sich das nun wirklich nicht ansatzweise vergleichen - der hat schliesslich die Schikane abgekürzt und ist von dort rücksichtslos, beinahe absichtlich gegen Hamilton gerempelt.
Dies beides gleich zu bestrafen ist lächerlich - aber typisch ferrarifreundlich.
Räikkönen soll Massa doch helfen. Vielleicht hätte Räikkönen beim Start nicht nach außen zurückziehen sollen, dann wäre Hamilton ihm mit vollem Schwung in die Seite gerauscht und wäre sicher mit einem defektem Wagen ausgeschieden.
hamilton hat sich einen großteil des heutigen ausgangs selbst zuzuschreiben. würde der kerl sich kontrollieren können, hätte er in der ersten kurve eingesehen, dass er den start verloren hat, hätte er sich ganz normal als 2 od. 3 einreihen können. aber der tolle kerl presst mit aller gewalt vorbei und zwingt somit locker 4-5 autos von der strecke. ob das bestrafungswürdig ist, kann ich nicht sicher sagen, aber wenn man berücksichtigt, wie vielen anderen er damit das rennen schwer gemacht, bzw. versaut hat, ist es für mich schon nachvollziehbar.
die aktion zwischen hamilton und massa ist damit nicht vergleichbar, aber alleine für sich genommen, war es natürlich ein fehler von massa und somit die bestrafung mit einer durchfahrtsstrafe gerechtfertigt
ZitatOriginal geschrieben von Fishboneman
würde der kerl sich kontrollieren können, hätte er in der ersten kurve eingesehen, dass er den start verloren hat, hätte er sich ganz normal als 2 od. 3 einreihen können. aber der tolle kerl presst mit aller gewalt vorbei und zwingt somit locker 4-5 autos von der strecke. ob das bestrafungswürdig ist, kann ich nicht sicher sagen
Waere das ein Maneuver von Schumacher gewesen, haette TM1 genauso dagegen gewettert - der eigene Liebling muss natuerlich verteidigt werden, erst recht wenn es um die eigenen konspirativen Ideen geht ![]()
Zwischenzeitlich waren Massa und Hamilton doch nur 7 Sekunden auseinander. Trotzdem hat es Massa bis in die Punkte geschafft, Hamilton ist auf seinem 12. Platz versauert und wurde sogar ueberrundet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!