Neues Walkman Gerät im Anmarsch?
Vielleicht ein W890i Nachfolger?
Quelle: blog.se-nse.net
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neues Walkman Gerät im Anmarsch?
Vielleicht ein W890i Nachfolger?
Quelle: blog.se-nse.net
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Soweit ich weis werden wohl zusätzlich noch einige 212.xxx.xxx.xxx Adressen verwendet.
Weißt Du denn auch wieviele "einige" sind? ![]()
Ich weiß nicht 100%ig wie das bei PAT dann aussieht. EDIT: Ich komme auf max. 2 x 65536 IP Adressen = 131072 IP Adressen Gesamt
Frank von Mobil-Treff schreibt aber dass für weiter oben genannte Adressräume bis zu einer halben Million Adressen möglich sind. hab ich nen :gpaul: ?
Re: Nun schaffte auch E-Plus das NAT ab und vergibt globale IP Adressen
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
..und nun globale IP Adressen im Bereich 92.116.xxx.xxx vergibt.
92.116.0.0 bis 92.116.255.255
92.117.0.0 bis 92.117.255.255
um genauer zu sein! ![]()
Die oberen Tasten sind wohl das größte Manko am 3600 slide. Sie sind relativ wackelig und mindern den Gesamteindruck schon etwas. Ansonsten ist der Druckpunkt aber ok, vor allem bei den Zifferntasten.
ZitatOriginal geschrieben von Crazysurfer
Ich schreibe ca 2500 SMS im Monat und da streng ich mich noch nichtmal an. :flop:
Respekt, sind bei 30 Tagen ca. 83 SMS am Tag. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SonyT610
..gibt es beim T&M All-In die Möglichkeit, Multicards zu nutzen?
Wenn ja, sind diese grundgebührfrei?
Es gibt eine Flexicard (kostet 3 Euro im Monat).
ZitatOriginal geschrieben von korbinian
Hmm, in der teltarif.de Meldung steht nun wieder
Die E-Plus Website und Presseinfo sagt 0,17€ netto bzw. 0,20€ brutto
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Ist vom Juni, ob das ein Vorseriengerät ist?
Ja.
Interessant dass man die Privatkunden online nicht noch weiter verwirren will:
ZitatE-Plus-Sprecher Klaus Schulze sagte auf Anfrage von teltarif.de, man habe sich entschlossen, die Aktion im Geschäftskundenbereich auch online anzubieten. Durch den Online-Rabatt ergebe sich daher der Preisunterschied zum nur außerhalb des Internets angebotenen Privatkundenangebot. Man wolle, so Schulze, das aktuelle Preisgefüge im Privatkunden-Online-Bereich nicht antasten. Im Geschäftskundenbereich mache es für E-Plus hingegen Sinn, "die Aktion auch online anzubieten." Zudem sei er der Meinung, "dass 39,99 Euro für einen Privatkunden ein sehr günstiger Preis sind."
Quelle: teltarif.de