ZitatOriginal geschrieben von lazybee
@ Meilow Knarzt es?
Nein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
@ Meilow Knarzt es?
Nein
Ob das vielleicht mal wieder ein Messfehler des Tools ist?
Hier noch ein Screenshot aus dem Forum:

ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Hallo Meilow, konntest Du das 3600 zB. mit dem 6500 Slide oder dem 6600 Slide in Sachen Verarbeitung vergleichen?
Verglichen mit dem 6500 Slide finde ich den Slidermechanismus auf jeden Fall besser. Die Spaltmaße zwischen beiden Gehäuseteilen sind wesentlich geringer und der Slider ist eine Spur straffer beim auf- und zuschieben. Auch sonst ist das Gehäuse sehr sauber verarbeitet.
Das 3600 Slide ist stabil verarbeitet, der Slider z.B. sitzt angenehm schraff.
ZitatOriginal geschrieben von korbinian
... wird der All In 1000 nun im Geschäftskundenbereich für 30,24 € (netto und noch einmal mit 15% Rabatt) und nur bis 21.09.2008 angeboten.
Es sind 10% Rabatt, nicht 15%. ![]()
Der Beitrag und das Video macht doch wieder Hoffnung. ![]()
Wenn das Gerät zum Release wirklich so lahm ist kann sich Sony Ericsson schon mal warm anziehen. So macht das Arbeiten mit dem Gerät doch wirklich keinen Spaß, wenn das blättern im Menü so lange dauert.
So schon vorbei die Veranstaltung. Insgesamt wie erwartet wenig Neues. Erstaunlich das es locker 3 Sekunden gedauert hat bis der Xperia Desktop geladen war obwohl das Teil doch eigentlich schon im Arbeitsspeicher gelegen haben müsste.
Auf jeden Fall geht es jetzt los. ![]()
Erst wurde etwas über die "Johnny X" Kampagne erzählt und jetzt geht es endlich zur Live-Vorführung des Gerätes. In erster Linie geht es mal wieder um die 9 verschiedenen Panels. Sieht ziemlich träge aus das ganze, egal ob es um die BilderslideShow geht oder um das Auto-Rotate ins Querformat. Das stimmt mich nicht wirklich zuversichtlich. ![]()
Du kannst bei einem Altvertrag, bei dem die Gerätesubvention eingerechnet war so verlängern wie er ist, d.h. durch einmalige Zuzahlung Dein Wunschhandy bekommen. Verlängern kannst Du entweder über E-Plus oder einen "freien Händler".
Zu dem Thema gibt es übrigens schon genügend Threads bei TT. ![]()