IMHO hat nicht E-Plus den Preis erhöht zum 01.10. sondern der Anbieter.
Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von TheDoc
Warum machen die von E-Plus eine solche Aktion nicht mal wieder auch für Pro-Kunden?Kannste als Geschäftskunde ja abschließen und dann das ganz absetzen.

-
Die Aktion gleicht sich mit der letzten Aktion, also:
- 1000 Einheiten in alle Netze
- 0,20 Euro die Folgeeinheit
- 60/60 Takt
- Rollover Möglichkeit
- Zusatzkartenrabatt möglich
- Kein PRO oder Studentenrabatt möglich -
Ja kann man. Sind dann also 14€ - 5€ = 9€
-
Zitat
Original geschrieben von Handyhoch_de
Vielen dank für den Hinweis auf unseren Tippfehler.
Folgeeinheiten kosten 0,29 € und nicht 0,20 €.
Ihr bietet doch keine Web-Tarife an oder?;) Der Time & More 1000 ALLin (offline) hat 0,20€ pro Folgeeinheit und eine 60/60 Taktung!
-
Termin und Ort klingt gut.

-
Die Resonanz auf das Gerät hält sich ja hier im Thread eher in Grenzen, liegt das an den Features oder woran liegt es?
-
Bei vernünftigen Lichtverhältnissen werden die Bilder des W980 ganz brauchbar, aber es fehlt halt die LED und ein Autofocus um auch bei schlechterem Licht vernünftige Ergebnisse zu erzielen.
-
Zitat
Original geschrieben von dkb19
Mein e71 findet keine Sateliten egal was ich mache. Ich denke mein GPS ist defekt oder zu schwach, wie lange dauert es bei euch so im Schnitt bis ihr euren Standort ermittelt habt.Wie lange hast Du denn gewartet? Beim ersten mal dauert das immer etwas länger.
-
Naja vor nem Jahr wäre das sicherlich noch anders gewesen, aber mittlerweile sind die Features halt auch nicht mehr wirklich neu. WLAN und GPS sind zwar schön und gut, aber ohne offenes Betriebssystem nicht ganz so umfangreich nutzbar.
- GPS geht nur mit Offboard Navisoftware, was den meisten zu umständlich und ggf. zu Kostenintensiv ist (gerade im Ausland z.B.)
- WLAN ist zwar zum surfen ganz ok, aber bei z.B. Webradio Anwendungen usw. hört es dann wegen der A200 Softwareplattform schon wieder aufIch war auch langjähriger Sony Ericsson User und war lange sehr zufrieden, aber was Sony Ericsson in letzter Zeit abgeliefert hat, ist halt nicht mehr das was man an Innovationen erwartet hat.