Beiträge von Meilow

Zitat

Original geschrieben von Jumbo-Jet
    kann man diese auch jeden monat verrechnen lassen?

Wenn Du Die Auszahlung auf das Vertragskundenkonto einzahlst wird es solange verrechnet bis es aufgebraucht ist.

Zitat

kann man dort auch 20% auf die behinderung bekommen

Ja, steht ja Code25 dabei.

Zitat

habe folgende rechnung gemacht:

24-Monate à 14€ = 336€
    auszahlung 245€

richtig so?

Ja richtig

Re: Behindertennachlass Eplus bei T&M 150 für 10€??

Zitat

Original geschrieben von Jumbo-Jet
    mein vater hat ein behindertenausweis mit genau 50% kann er diesen auch einreichen bei vertragsabschluß?
    bekommt er dann auch 20% auf die 10 € oder könnte ich dann auch 20% nachlass auf die monatsrechnungen kriegen wenn er sich das 150 paket mit einem handy kauft?

Die 20% Rabatt gibt es bei den aktuellen Time & More Web-Tarifen nicht. Nur noch bei der Zehnsation NEU und Zehnsatuin Classic gibt es den Code25 Rabatt

Zitat

die taktung ist 60/60 bei t&m 150 oder? 10€ jeden monat wäre die rechnung wenn er nur die 150 min abtelefonieren würde?

Genau

Zitat

-er will seine langjährige nummer aus einer d2 bzw vodafone prepaid karte mitnehmen. geht das ohne probleme und welche kosten kommen auf uns zu?

Ja geht problemlos. Kostet 25 Euro, die über die Vodafone Karte abgezogen werden. Bei Vodafone muss selbstverständlich eine Verzichtserklärung für die Nummernmitnahme eingereicht werden.

Zitat

- habe selber auch einen vertrag habe jetzt bei zanox einen link geschickt darüber mache ich das dann..habe auf den link geklickt und muss ich jetzt einfach die bestelleung abschicken? und ich bekomme 25€ auf mein konto überwiesen und er 25€ gutschrift bei der ersten rechnung?

Genau

Naja sich knapp hinter den Rivalen auf der Zielgerade fallen zu lassen war nicht gerade ein richtiges Zurückgeben des Vorteils. Er hat sich ja quasi direkt wieder in den Windschatten gesetzt um am Ende der Gerade überholen zu können. Aber egal, am Ende hat Räikkönen sich ja eh selbst aus dem Verkehr gezogen.