-
Zitat
Original geschrieben von A1ex
Hast du dazu einen passenden Link ?
http://www.base.de/base/tarife/tarifoptionen.jsf
3 Monate Mindestvertragslaufzeit als Option für BASE 1, BASE 2 und BASE 5 - Kündigungsfrist 2 Wochen zum Monatsende, sonst Verlängerung um jeweils einen Monat
-
Zitat
Original geschrieben von A1ex
Ich habe ein iPhone 3G und wollte zu meinem normalen Vertrag noch die Internetflatrate für 20 EUR pro Monat hinzubuchen. Diese läuft dann keine 24 Monate, sondern nur solange wie der Vertrag auch läuft. Da muss ich mich aber nochmal genau informieren.
Wenn Du einen E-Plus / BASE Vertrag hast, kannst Du die Internet-Flat mit einer 3-monatigen Mindestlaufzeit als Option hinzubuchen.
-
Wie wäre es z.B. mit dem Sony Ericsson W890i?
-
Re: Man sollte auch auf Peanuts achten...
Zitat
Original geschrieben von yogibear
..., mal schauen was die "offizielle" Rechnung Mitte September dazu sagt.
Ich wüßte nicht wieso sie anders als sonst aussehen soll. 
-
Zitat
Original geschrieben von realice
Also optisch gefällt mir die glänzende Oberfläche deutlich besser als die matte, aber fingerabdrucktechnisch ist die matte natürlich wieder besser....
Klar edler wird immer hochglanz, aber dafür muss man das auch permanent sauber wischen. Deshalb finde ich es so wie es jetzt ist besser. Einzig die Annahme- / Auflegentasten hätte man etwas größer gestalten sollen.
-
Bin mal gespannt ob es ähnlich viel verträgt wie das Sonim XP1.
-
Mich würde es nicht wundern wenn Nick Heidfeld nach dieser Saison nicht mehr im BMW sitzt, man munkelt ja dass Fernado Alonso kommt.
-
Dem folgenden Video zufolge scheint es auch ein ausreichend großes Außendisplay zu haben.
http://de.youtube.com/watch?v=uw__FBXdCKg
-
Was soll uns der Screenshot sagen? Da ist doch nichts aussagekräftiges drauf zu sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von yogibear
Den genialen Öffnungsmechanismus des PEBL hat es aber leider wieder nicht. :flop:
Dafür gibt es eine schöne Tasche mit Schminkspiegel, Lippenstifthalter passend zum Handy.