Beiträge von Meilow

Re: Re: Re: Erscheinungstermin

Zitat

Original geschrieben von VansOffTheWall
    8. Dezember ist der UK Termin :D Deutschland erst 2009

Nee soll noch 2008 werden, genauer der 22.12.2008. Aber jetzt BTT. *g*

Mal wieder eine PEBL Kopie, dieses mal mit einem juwelenartigen Design auf der Außenseite (hat ein bißchen was vom HTC Touch Diamond). ;)

Motorola MOTOJEWEL

- Cutting Edge Design
    - Music Player
    - 2.0 Megapixel Kamera mit 8x Zoom
    - Videoaufnahme
    - CrystalTalk Technologie
    - Bluetooth
    - SMS, MMS und Push Email Support
    - Microsoft Windows Media® Player 11 Support
    - Erscheinungstermin: November 2008
    - Preis: 99 £ (Cardphone Warehouse UK)

Quelle: splashphone.com

Re: Erscheinungstermin

Zitat

Original geschrieben von VansOffTheWall
    Ich habe eher den Verdacht, das Nokia das N96 in Deutschland zum Erscheinungstermin von "Batman- The Dark Knight" auf DVD legt.

Das glaube ich weniger. Denn dann müsste man noch bis zum 8. Dezember 2008 warten. :D

Was ich nicht verstehe ist wieso Kimi im letzten Rennen soviel schwerer ins Qualifying geschickt wurde (Massa hat im Rennen in Runde 15 und Kimi erst in Runde 19 getankt). Er hätte mit einem leichteren Auto sicher weiter vorne gestanden und dann wäre vielleicht auch ein Kampf mit Hamilton oder Massa möglich gewesen, aber so halt nicht. Durch die Startposition 4 war da nicht wirklich viel nach vorne möglich. Der schlechte Start, Boxenstopp und der Motorschaden hätte eine bessere Startpostion natürlich dann eh wieder relativiert.

Zitat

Original geschrieben von msab
    So, dies woche geht es für Kimi um alles. Bin mal gespannt welcher Motor bei Ferrari hoch geht.

Vermutlich muss Massa mehr Angst haben, er hat ja nen gebrauchten Motor drin, Räikkönen hat ja einen neuen Motor.

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Hatte allerdings 2 Handys von Nokia in letzter Zeit, in verschiedenen Preisklassen, und bei allen 2 war die Verarbeitung eine Frechheit.

Klar kann oft passieren. Ich hab auch lange gesucht bis ich wieder ein vernünftiges Nokia gefunden habe und das ist das E71. ;) Davor hatte ich:

2x Nokia N95 - Wackelslider
    3x Nokia N82 - Knarzende Tastatur & Steuerkreuz
    1x Nokia E51 - knarzendes Displayglas

Dann hab ich mich doch ans Nokia E71 gewagt und es ist super verarbeitet.