Ja ist es. Es kommt Dich / Deine Eltern aber sicher günstiger einen "normalen" T&M 150 mit Auszahlung per Händler abzuschließen.
Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von Crashman VVor allem S60 von Nokia hat dramatisch aufgeholt (war früher langsam, kompliziert) und ist in Sachen Usability mindestens gleichgezogen, bietet aber weitere Vorteile.
S60 sollte man eher mit UIQ bei Sony Ericsson vergleichen. Und da gebe ich Dir recht, sieht Nokia viel viel besser aus als Sony Ericsson. Nicht umsonst läuft das Xperia X1 wohl mit Windows Mobile.
S40 wäre dann das was man mit der A200 Plattform vergleichen könnte.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von argon
Im Internet stand übrigens hier und da noch etwas von integriertem GPS...Wäre gut, aber glaube ich ehrlich gesagt nicht dran.
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Meine weibliche Stimme lispelt.
Halb so schlimm, klingt süß. Aber ist das nur bei mir so?Nein, kann ich auch bestätigen, ist aber nur minimal.
-
Auf http://androidguys.com kann man eine Produktskizze vom vermeintlichen HTC Dream (aka T-Mobile G1) sehen. Den Bildern nach kommt es dem bei Youtube zu sehenden Gerät ziemlich nahe. Hier dann noch 2 Photoshops die auf der Skizze basieren:

-
Klar, kein Problem. Aufladung geht natürlich alternativ auch per EC-Terminal oder Überweisung.

-
Zitat
Original geschrieben von Sirrel
Wie wahrscheinlich ist es, dass die Sms und Telefonate ins EPLUS Netz dauerhaft kostenlos sind? Ist eine änderung in Sicht?Kann Dir hier wohl keiner sagen.
ZitatWäre ja ärgerlich wenn das ganze in bälde eingestellt wird

Naja das finanzielle Risiko ist dank Prepaid recht gering.
ZitatKann ich AyDE mit über FE Guthaben aufladen?
Klar
-
Zitat
Original geschrieben von farilari
also wir - männlein u weiblein - bekommen den 1000er UND den allin 50 er all in mit zusatzkartenrabatt u code 25 web.Wenn der T&M 50 ALLin die Hauptkarte ist und der T&M 1000 ALLin die Zusatzkarte, dann gibt auf den 1000er 5€ Rabatt, andersherum aber nicht.