ZitatOriginal geschrieben von edge123
Es gibt keinen BB Client für E71
galahad13 hat ja geschrieben dass es eine Drittanbieterlösung zu geben scheint.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von edge123
Es gibt keinen BB Client für E71
galahad13 hat ja geschrieben dass es eine Drittanbieterlösung zu geben scheint.
ZitatOriginal geschrieben von Paparazzi
Lediglich die aktuellen T&M AllIn WEB Tarife sind vom Zustzkartenrabatt ausgeommen.
Dann wäre da noch T&M 50 ALLin, Zehnsation Classic und Internet250.
http://www.eplus.de/Shop/Berat…arife/Detail.aspx?tid=138 <- Zehnsation Classic Web - hier bestellbar! ![]()
SebastianBonn: Dein Time&More ALLin150 kriegt auch einen Zusatzkartenrabatt, sofern er unter der selben Kundennummer wie der alte PrivatTarif läuft. Ruf am besten nochmal die Hotline an und äußere nochmals den Wunsch den Rabatt einzupflegen.

Das Samsung B2700 ist zwar noch nicht offiziell bestätigt, aber es scheint kurz vor der Markteinführung zu stehen - sonst würde es die E-Plus Gruppe wohl kaum auf der BASE und E-Plus Website in der Handyvorschau zeigen. ![]()
Technische Daten habe ich mal zusammengetragen:
- Maße : 11,5 cm x 5,2 cm x 1,8 cm
- Quad-Band GSM / GPRS & EDGE
- 2.0 Megapixel Kamera
- Bluetooth 2.0 / USB
- 1.9 Zoll Display mit 176x220 Pixeln
- UKW Radio
- integrierter Kompass
- integrierter Höhenmesser
- Music- und Video-Player
- 1300mAh Akku
- 30 MB internen Speicherplatz
- microSD HC Karten Slot
- Staub und Spritzwasserschutz nach IP54 Norm
- Preis: ca. 200 Euro
Gruß,
Meilow
Re: Htc S740
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Sollte die Kollegen von der Presse nur 128MB RAM angeben, so ist dies schlicht falsch. Genauso wie das Gewicht, es beträgt nämlich 140 g.
Also HTCs Presseabteilung hat alles richtig gemacht: http://www.htc.com/www/product.aspx?id=57640
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Ich wär ja schon froh, wenn ich mich mit dem PC anmelden könnte.
Wieso gehts denn nicht?
ZitatOriginal geschrieben von schlo
Hat schon jemand was läuten hören,ob der web tarif für 10 Euro im September fortgesetzt wird? :confused:
Wirst Du vermutlich 1-2 Tage vor Monatwechsel wissen.
Offiziell kommst Du nur mit gleichzeitiger Vertragsverlängerung in die Web-Variante. Alle anderen Fälle wären dann Kulanz seitens E-Plus.