Beiträge von Meilow

Serien:

- C-Serie = “Cyber-shot” - Dieses Serie ersetzt die K-Serie und steht für jene Geräte die auf eine gute Kamera wert legen
    - F-Serie = “Fun” - Hier wir vorallen Dingen auf Spaß und Spiele Wert gelegt. Es bietet u.a. spiezielle Tasten zum Gaming.
    - G-Serie = “Generation Web” - Unter der XPERIA-Reihe angesiedelt, Steuerung per Touchscreen oder Tastatur
    - R-Serie = “Radio” - Eine einfache Einsteiger-Variante der Musik-Reihe die verstärkt auf ein integriertes Radio setzt
    - S-Serie = “Snapshot” - In dieser Serie werden zukünftig abgespeckte Kamerageräte erscheinen
    - T-Serie ="Design Geräte" - Hier wird Wert auf ein solides und emotionales Design gelegt
    - W-Serie = “Walkman” - Hier wird auch zukünftig sehr stark auf die Musikfunktionen wert gelegt (viel Speicher guter MP3 Player)
    - X-Serie = “Xperia” - High-End Multimedia Geräte mit Symbian UIQ oder Windows Mobile als Betriebssystem

Bezeichnung:

Die Endziffer gibt die Bauform des Telefones an. IMHO gilt dabei folgendes:

0 - 2 = Barenform
    3 - 5 = Sliderform
    6 - 8 = Klappform
    .....9 = Sonstige

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Generell find ich die neue Homepage von der Gestaltung her nicht schlecht, allerdings fehlen noch viele Inhalte, wie z.B. die Netzabdeckungskarte und wie bereits oben erwähnt sind manche Seiten noch fehlerhaft.

Kunden & Service -> Information & Hilfe -> Netzabdeckung

Zitat

Original geschrieben von palt
    Habe ich dann auch noch die 150 Freisms? Oder muss ich kapitulieren und die neuen Varianten (all-in) akzeptieren?

Hast Du mein Posting nicht richtig gelesen? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Bei Vodafone gibt es für 25 Euro ein SMS-Paket mit 3000 SMS in alle Netze.

Bei BASE ebenso.