ZitatOriginal geschrieben von RüdigerD
Ja für 25cent/min kann man es schon abfragen... auf Dauer aber auch ein teurer Spaß ...
Einmal die Woche sollte doch reichen um neben dem Zähler im Handy einen groben Richtwert zu haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja für 25cent/min kann man es schon abfragen... auf Dauer aber auch ein teurer Spaß ...
Einmal die Woche sollte doch reichen um neben dem Zähler im Handy einen groben Richtwert zu haben.
Re: Vybemobile - Cost Control nicht möglich - Sonderkündigung?!
Habe ich keinen Anspruch auf ein online (kostenloses) Cost Control?
Nein
Nutz doch einfach Anrufdauer und SMS Zähler im Handy, dann kannst Du die Kosten im Griff halten.
Serien:
- C-Serie = “Cyber-shot” - Dieses Serie ersetzt die K-Serie und steht für jene Geräte die auf eine gute Kamera wert legen
- F-Serie = “Fun” - Hier wir vorallen Dingen auf Spaß und Spiele Wert gelegt. Es bietet u.a. spiezielle Tasten zum Gaming.
- G-Serie = “Generation Web” - Unter der XPERIA-Reihe angesiedelt, Steuerung per Touchscreen oder Tastatur
- R-Serie = “Radio” - Eine einfache Einsteiger-Variante der Musik-Reihe die verstärkt auf ein integriertes Radio setzt
- S-Serie = “Snapshot” - In dieser Serie werden zukünftig abgespeckte Kamerageräte erscheinen
- T-Serie ="Design Geräte" - Hier wird Wert auf ein solides und emotionales Design gelegt
- W-Serie = “Walkman” - Hier wird auch zukünftig sehr stark auf die Musikfunktionen wert gelegt (viel Speicher guter MP3 Player)
- X-Serie = “Xperia” - High-End Multimedia Geräte mit Symbian UIQ oder Windows Mobile als Betriebssystem
Bezeichnung:
Die Endziffer gibt die Bauform des Telefones an. IMHO gilt dabei folgendes:
0 - 2 = Barenform
3 - 5 = Sliderform
6 - 8 = Klappform
.....9 = Sonstige
ZitatOriginal geschrieben von mezzomania
Soll das N85 ein Nachfolger für das N82 sein ? Da fehlt ja zb der Xenon Blitz
Nein. Wohl eher ein Alternativgerät zum Plastikbomber N95. ![]()
Folgende Geräte haben z.B. eine LED:
C702
C902
G700
G900
K770i
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Generell find ich die neue Homepage von der Gestaltung her nicht schlecht, allerdings fehlen noch viele Inhalte, wie z.B. die Netzabdeckungskarte und wie bereits oben erwähnt sind manche Seiten noch fehlerhaft.
Kunden & Service -> Information & Hilfe -> Netzabdeckung
ZitatOriginal geschrieben von palt
Habe ich dann auch noch die 150 Freisms? Oder muss ich kapitulieren und die neuen Varianten (all-in) akzeptieren?
Hast Du mein Posting nicht richtig gelesen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von basstom
Von hinten sah er aus wie ein Fiat 500, nur mit vier Türen.
Fiat 600 Multipla
ZitatOriginal geschrieben von maxwell2000
Nur leider wird keine der spannenden Partien live übertragen. :flop:
Doch, aber nur im Pay-TV.