Gut wenn man es mit Handys mit hohem Metallanteil am Gehäuse vergleicht geb ich Dir vollkommen recht.
Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Mit der schlechten Haptik (Plastikbomber) hätte ich mich noch anfreunden können,....Was ist den daran bitte so schlimm das man es als Plastikbomber bezeichnen muss?;)
Ich fand das W760i ziemlich sauber verarbeitet. Klar besteht das Gehäuse komplett aus Kunststoff, doch ist dieser bei meinem Gerät ordentlich verarbeitet gewesen und hat keinen billigen Eindruck vermittelt.
-
Es gibt bei der Web-Edition nicht die 20x5€ Gutschrift.
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Wann kommt das Nuvifone ?Das weiß wohl keiner so genau. Quartal 3 ist ja noch nicht vorbei.

-
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Von wem soll das Teil denn sein?Schau mal auf das Logo auf dem Teppich.

Auf Ferrari jetzt mit Hai-Flosse:

-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
EDIT: Na also, ich bin drin!!
Man darf das Passwort nicht über "Anmeldedaten vergessen", sondern über "Neues Passwort anfordern" bestellen... 
Na also, geht doch.

-
Vielleicht hilft es wenn Du ein neues Passwort anforderst? Dann sind Passwort und PIN ja nicht mehr identisch.
-
Zitat
Kannst du mir auch verraten, wie sich das Problem lösen lässt?Bisher gar nicht, so die Aussage der Hotline : "An einer Lösung wird gearbeitet."
-
Zitat
... liegt vielleicht daran dass ich für Webmail und für KBO das gleiche Passwort verwende?Genau daran liegt es.