ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
... allerdings hatte ich wie weiter oben schon angemerkt wurde, ein helles Theme installiert.
Genau so siehts aus. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
... allerdings hatte ich wie weiter oben schon angemerkt wurde, ein helles Theme installiert.
Genau so siehts aus. ![]()
Die Surf & Mail Flatrate ist übrigens seit einiger Zeit schon inklusive (auch die 5MB).
ZitatOriginal geschrieben von lukasraederschei
"Echte" Seiten sind nicht inklusive und kosten 0,12€/angefangene 20kb => 6€/MByte
Die Fußnote ist veraltet, aktuell sind es 0,50 € pro MB.

P.S. Der Preis ohne MwSt ist noch der alte. *g*
ZitatOriginal geschrieben von antenne
Und warum bekommt man denn bei E+ keine richtig subventionierten Handys mehr? Wenn man für ein Standardgerät, was es bei T-Mobile für 1 € gibt bei E+ für 10€ im Monat "mieten" muss, sind das auch 240€ über die gesamte Vertragslaufzeit.
Genau deshalb sind bei T-Mobile die Verträge mit Handy ja auch meist 10€ teurer als wenn ich die Variante ohne Handy nehme. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
l..man somit also weder von Family&Company, noch von den 5 EUR Rabatt profitieren kann. Richtig?
Dafür hat man immerhin die Surf & Mail Flat inkl., also 5 MB Datentraffic. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Ich glaube Eplus hat es geschafft mal wieder ein neues Grün einzuführen...
Nö, gibts schon länger bei E-Plus (siehe E-Plus Unlimited).
Im Bereich "Mein E-Plus" hängt es davon ab ob Du PIN oder Passwort verwendest. Daran entscheidet sich ob Du in der Kundenbetreuung oder im E-Mail Konto landest.
ZitatOriginal geschrieben von Bahama
Webmail...also ich bin wohl zu blöd ...unter "Email Services" komme ich nur auf die "Kundenbetreuung Online" in einem neuen Fenster...hat noch mal jemand einen Tipp?
Sicher dass Du das richtige Passwort verwendest? Bei mir gibt es zwei verschiedene Kennwörter (PIN und Passwort) . Abhängig davon welches ich verwende komme ich in die Kundenbetreuung oder in das E-Mail Konto.
Wichtig wird vor allem dass die Verarbeitungsqualität stimmt.
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Sorry, aber ich kann da keine bessere Übersicht erkennen. Und als "modern" würde ich das Design auch nicht gerade einstufen.
Darüber lässt sich sicherlich streiten, aber lassen wir das. ![]()