ZitatOriginal geschrieben von Bahama
Hat in der Zwischenzeit jemand den Web Zugang zum Email Postfach gefunden? Der scheint echt weg zu sein.
Kunden & Service -> Mein E-Plus -> E-Mail Service
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bahama
Hat in der Zwischenzeit jemand den Web Zugang zum Email Postfach gefunden? Der scheint echt weg zu sein.
Kunden & Service -> Mein E-Plus -> E-Mail Service
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Finde das neue Desgin eigentlich ganz gelungen, allerdings finde ich jetzt auf Anhieb die Netzabdeckungskarte nicht mehr.
Ist es so schwer in der Suche oben rechts "Netzabdeckung" einzugeben? ![]()
Auf jeden Fall wirkt die Seite wesentlich moderner und übersichtlicher! Das hellgrün ist hingegen eher Geschmackssache.
Zumindest das W902 ist doch ganz ordentlich. Es hat gegenüber dem C902 nicht mehr den wackeligen Schiebemechanismus, 8GB Speicher im Lieferumfang und ein großes 2.2 Zoll Display. In meinen Augen ist das W902 das bessere 5.0 Megapixel-Gerät. ![]()
Interessanter Link zu allen Geräten (viele Bilder, etc.) :
http://www.gsmarena.com/sony_e…302_review-review-265.php
Re: Keine Spracherkennung bei Sony???
ZitatOriginal geschrieben von yeahimdukenukem
Kann man das bei Nicht-Vorhandensein evtl. nachrüsten? Vielleicht per Software oder so?
Nein geht leider nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Gazmann
Nimm das XDA Diamond,...
Der Diamond ist nicht wirklich mit dem C902 vergleichbar.
ZitatOriginal geschrieben von petersandi
...während auf RTL erst gemütlich Werbung lief. RTL kam erst später (ca. 1min nach Beginn der Siegerehrung) wieder hinzu, spielte aber das "Live"-Signal einfach vom Beginn der Siegerehrung an. Also zeitversetzt.
Ist IMHO immer so. Erst kommt die Werbung, dann die Siegerehrung, wobei ich nicht weiß ob das immer zeitversetzt ist.
ZitatOriginal geschrieben von StHenker
was ist an einer AZERTY Tastatur komisch...?
Vielleicht weiß der gute nicht davon -> Klick! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
Meilow haste schon deine fellstiefel, die schweisserbrille und die warnweste aussem keller geholt?
Ist schon alles gut durchgeweicht bei dem Regen der vorhin runter kam. ![]()
Hier gibts nen Livestream: http://www.loveparade.de/