ZitatOriginal geschrieben von x34
remi wäre durchaus was, wenn es autofokus hätte. warum schafft es SE nicht wenigstens einmal "alles richtig" zu machen :confused:
Es wird nie das perfekte Handy geben. *g*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von x34
remi wäre durchaus was, wenn es autofokus hätte. warum schafft es SE nicht wenigstens einmal "alles richtig" zu machen :confused:
Es wird nie das perfekte Handy geben. *g*
Bilder von Feng (W302) und Remi (T610 Remake):

Re: Eplus vergisst Code 25 -> Rechnung zu hoch!
ZitatOriginal geschrieben von Mochen
Meine Frage ist nun, ob ich überhaupt eine Möglichkeit habe, eine höhere Gutschrift einzufordern, oder ob ich froh sein kann, aus Kulanz überhaupt 5 € pro Monat zu bekommen...? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...grüße, Mochen
30 Euro sind schon ok gemessen daran dass Du die Rechnungen eher hättest reklamieren müssen. Fehler können immer passieren wo Menschen arbeiten.
Es soll sogar einen Autofocus haben (zitiert aus dem se-nse.net Blog) :
- 5MP AF Camera + PhotoFlash
- 2.2 QVGA Screen
- 160MB Internal memory
- Dedicated music keys
- Slim Phone indeed
- Shake it! LIKE W760 and W980
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Gibt's dann fuer die nicht betroffenen Vertraege nach wie vor ne ordentliche Papierrechnung? Besonders in dem Fall spannend, wo zu einem bestehenden Offline-Vertrag einer mit Online-Vorteil dazukommt.
Papierrechnung kostet 1€ extra. Aber wenn die unter eine Kundennummer gelegt werden gilt das was der Hauptvertrag hat, also wenn du jetzt schon nen Online-Tarif hast ohne Papierrechnung kriegt der Zweitvertrag das auch automatisch.
Wenn es nicht unbedingt T-Mobile (D1) sein muss geht z.B. auch:
BASE Web Edition
- 10 Euro Monatspreis
- Flatrate ins Festnetz
- Flatrate zu E-Plus / BASE
- 10 Euro für ein 250 MB Datenpaket
ZitatOriginal geschrieben von Majoko
Also ich finde die S/// Geräte sehen irgendwie alle gleich aus
Ist bei Nokia auch nicht anders. ![]()
Sorry gilt nicht automatisch für alle Rufnummern einer Kundennummer.
Sieht nicht schlecht aus. ![]()
Gruß,
Meilow
P.S. Das Thema hätte auch in den Gerüchte Thread gepasst.