McLaren testet jetzt auch die "Hai-Flosse". ![]()

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
McLaren testet jetzt auch die "Hai-Flosse". ![]()

Das Guthaben wird mit dem Vertrag verrechnet.
Re: Re: Re: Tarifwechsel
ZitatOriginal geschrieben von Kmirf
Allerdings, Zusatzoptionen sollten doch jederzeit dazuzubuchen sein, SMS, Interner etc.
Klar.
ZitatOriginal geschrieben von PeterLustig2
wenn es (hoffentlich) einen icq client als java version gibt?!?!???
klar, da gibt es diverse Lösungen. Mittlerweile gibt es auf Java Basis viele nette Sachen: E-Book Reader, MP3 Player, Messenger & Chat Clients, etc.
ZitatOriginal geschrieben von saspor
Kann man eigentlich den Base Web Edition mit dem Datentarif Internet 250 bestellen?
Nicht direkt bestellen, aber hinteher aktivieren lassen (per Hotline, Fax, EMail)
Re: Tarifwechsel
ZitatOriginal geschrieben von Kmirf
Was stimmt denn nun, kann ich wechseln bzw vorzeitig verlängern?
Nein ein Wechsel bzw. Verlängerung geht erst 7 Monate vor Vertragsende.
ZitatOriginal geschrieben von Darkside
Kann es sein dass die nach oben Taste auf dem Navkey unveränderbar vorkonfiguriert ist?
Somit wären ja drei Tasten unveränderbar.
Ja ist richtig.
ZitatOriginal geschrieben von hdwirtz
Das war ein interessantes Rennen mit einem Lewis Hamilton in Superform, wobei es ihm auch geholfen hat, das McLaren ganz klar auf eine Regenabstimmung gesetzt hat- im Gegensatz zu Ferrari, die dann auch noch eine falsche Reifenstrategie hatten
Stimmt, vor den ersten Boxenstopps war es noch ein knapper Kampf zwischen Hamilton und Räikkönen. Danach hatte Räikkönen große Probleme.
ZitatOriginal geschrieben von a-meise1
Hi,
kurze Frage: Was mache ich denn, wenn ich bei Simyo meinen Pin drei mal falsch eingegeben habe? Wo bekomme ich da nen neuen Pin her?
PUK 1 eingeben und dann kannst Du eine neue PIN eingeben.
Netter WM Stand aktuell:
Massa
Hamilton
Räikkönen
Alle 3 haben jetzt 48 Punkte! :top: