Mittlerweile gibt es bei BASE eine Handyvorschau -> Klick!
Weiß nicht ob die früher schon auf der Website zu finden war, für mich auf jeden Fall neu. M)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mittlerweile gibt es bei BASE eine Handyvorschau -> Klick!
Weiß nicht ob die früher schon auf der Website zu finden war, für mich auf jeden Fall neu. M)
Erinnert ein wenig von den Tasten her an das BenQ Siemens E71.
Kann ich nicht bestätigen. Hab hier auch noch nen alten T&M 50 Web 2004 und da stimmt die Anzeige nach wie vor.
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
In welcher Form steht das denn da?
So sieht das z.B. aus:

Du weißt schon das dass dann nicht über die "Flatrate" abgerechnet wird oder? In der Regel sollte man am PC den internet.eplus.de Zugangspunkt verwenden.
Bei 1000 Einheiten musst Du Dich dann aber über ganz schön viele Seiten klicken. ![]()
Re: Wechsel in neuen T&M All In 150 web (300) möglich?
ZitatOriginal geschrieben von teddie83
1.) Wie verlängere/tarifwechsele ich am besten? Verlängere ich jetzt meinen alten Tarif und bekomme 100 Euro Gutschrift? Danach dann (vor dem 14.07) in den neuen All in wechseln? Ist das möglich?
Nein das geht nicht.
ZitatOder muss ich jetzt direkt in den neuen Tarif wechseln (hatte soetwas irgendwo gelesen) und mein Vertrag verlängert sich automatisch - ohne, daß ich eine Verlängerungsgutschrift bekomme ?!
Genau. Der alte Tarif hatte ja die Hardwaresubvention inklusive, der neue Tarif ist Sim-Only. Händler hier bei TT können da aber trotzdem mit einer Gutschrift dienen. ![]()
Zitat2.) Ich habe nirgens gesehen, wie hoch der Preis für eine mms ist. Die zählt ja nicht zu den "Einheiten". Was kostet sie mich zukünftig?
Wie immer 39 cent.
Auf einer SIM-Karte geht das ganze nur mit einer sogenannten Flexi-Card und Buchung der Internet 250 Flat als Datenoption. Dann gibts natürlich keine doppelte Gutschrift. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Selbstverständlich. Das gleiche Angebot gab es vor kurzem für 1,8 Cent die Minute effektiv.
Und genau aus dieser Aktion hat E-Plus gelernt und bewußt sämtlich "on-top" Rabatte wie PRO und Code25 bei der neuen Aktion weggelassen.
E-Plus hat das Nokia E71 jetzt auch im Geschäftskundenbereich gelistet, der Preis 399,99 Euro.