-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Du schriebst "normal", kann man sich da irgendwo ne sichere Info darüber holen? Ist ja eh schon traurig dass das E-Plus nicht weiss bzw. nicht sagt.
E-Plus sagt ja offiziell dass es keine CostControl gibt. Alles was bei den ALLin Tarifen bisher funktioniert ist also eher Glück als Absicht! 
-
Gab schon nen Thread vor wenigen Tagen zum selben Thema. 
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=262890
-
Re: Re: 01.07.-05.07.2008 Aktion Eplus T&M1000 All In für 39,99€
Zitat
Original geschrieben von prengel
Echt? Ich dachte, ein Wechsel in den Web Tarif sei bei eplus nicht mehr möglich.
Ist auch so. Manchmal wird aber hier bei TT von seltenen Ausnahmen berichtet.
-
Zitat
Original geschrieben von Watson203
So wie ich das sehe gibt es keinen Code25-Rabatt mehr bei T&M, nur noch bei der Zehnsation.
Zumindest online gibt es aktuell keinen Code25, offline weiterhin. Ich denke nach dem 14.7. wird sich online auch nochmal was tun in Richtung Code25.
-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Erhält man denn die 5 % Pro Rechnungsrabatt, wenn nur dieser Tarif gebucht ist?
Ups, mein Fehler. Der Aktions-Time&More-1000 ALLin bietet keine Rabatte, weder PRO Rabatt noch Code25. Einzig den Zusatzkartenrabatt gibt es. Also doch keine 5% bei der Aktionsvariante. Zumindest ne kostenlose Hotline gibts als kleinen Vorteil im Pro-Tarif.
-
Zitat
Fragt sich nur was jetzt mit der Taktung ist. :confused:
Laut Hotline ist es 60/60 wie beim Privatkunden-Tarif.
-
Zitat
Und wie funktioniert es dann, einfach normal anmelden mit der Rufnummer oder wie?
Nein, es sind 1000 bei mir.
Ja einfach in der Kundenbetreuung Online anmelden. Normal müssten beim neuen 2008er Time & More 1000 ALLin 200 Euro virtuelles Guthaben monatlich erscheinen, bei 20 Cent die Einheit sind das dann genau die 1000 Einheiten die Du frei hast. Stehen da also nur noch 100 Euro Guthaben in der Kundenbetreuung weiß Du dass Du nur noch 500 Einheiten frei hast.
Zitat
So eine Kontrolle wäre mir halt schon wichtig. Und weiss jemand wie es mit der Übernahme der nicht verbrauchten Einheiten ist, siehe Frage oben?
Nicht verbrauchte Einheiten werden genauso wie oben als "Guthaben" auf der Rechnung ausgewiesen.
-
Zitat
Ein "Bashing Thread" hat mir die Erkenntnis gebracht, dass in der Pro Variante noch die 60/1 Taktung abgerechnet wird.
Wird vermutlich ein Fehler auf der Website sein. Die Fußnote sagt nämlich: "Die Ausschöpfung der PRO All in Einheiten für Gespräche ist abhängig von der Taktung: Jede angefangene Gesprächsminute wird unabhängig von ihrer tatsächlichen Dauer stets voll berechnet (Minutentakt), diese Taktung gilt auch außerhalb der Minutenpakete."
Zitat
Gilt das T&M 100 Minute für 39,99 Euro Angebot auch für die Pro Variante? Verrechnung als Rabattgutschrift oder als Tarifmodell, also 39,99 Euro auch nach 24 Monaten oder nicht?
Ist genauso ein eigenständiger Tarif wie in der Nicht-Pro Variante, sollte also auch nach 24 Monaten weiterlaufen.
Zitat
Welche Voraussetzungen muss man für die Pro Variante erfüllen?
Gewerbeanmeldung, Steueranmeldung, etc. sind als Nachweis des Gewerbes nötig.
-
Zitat
Das ist ja wohl ein schlechter Scherz. Die hat doch mal funktioniert, mit diesen symbolischen 100 Euro, richtig?
Das wird vermutlich immer noch gehen, ist aber keine echte / offizielle CostControl. Beim neuen 1000er müssten das dann ja rechnerisch 200 Euro "virtuelles Guthaben" sein.
Um es genau zu wissen muß man wohl abwarten bis die ersten "zugeschlagen" haben. Offiziell gibt es auf jeden fall keine CostControl.
-
Zitat
Was mich aber noch sehr interessieren würde ist ob eine online Kostenkontrolle bei den neuen Tarifen möglich ist.
Die CostControl funktioniert leider nicht.