Beiträge von Meilow

Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Warum bekommt man auf die 3000 SMS "Flat" eigentlich nicht auch 20% Rabatt?

Frag halt mal per E-Mail. Irgendeinen Grund wird BASE schon dafür haben. Vermutlich will man die "Flat" nicht noch günstiger machen.

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    schon erbärmlich, das man sich solcher tricks bedienen muss, um mit der Hotline zu sprechen.

Wenn man nicht so erbärmlich sein will spricht doch nichts dagegen die "normalen" 1,99 Euro / Min. zu zahlen. ;)

Zitat

Original geschrieben von Martin1990
    Gibt es denn shcon irgendwo einen Ausführlich Testbericht? Finde nirgends was...

GSMArena.com, Mobile-Review.com, SE-World, Handygemein.de (meine Website *g*), etc.

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Oder wie will E-Plus mir dann 1,99 Euro berechnen. :p :confused: ;)

sawianer ist der Meinung dass es dann der Rufnummer berechnet wird zu der Du dann die Frage oder Dein Anliegen stellst. Die Hotline drückt quasi auf die Stoppuhr und berechnet dann die Kosten auf den Vertrag um den es geht. :D

Zitat

Original geschrieben von sawianer
    E-Plus berechnet es Dir auf Deiner monatlichen Rechnung und das wird sobald Du Deine Nummer durchgibst erfasst........

Sagt wer? Seit wann soll das so sein? Dann würde man ja doppelt zahlen wenn man von einem anderen als dem jeweiligen Vertragshandy anruft. Wäre mir neu wenn das so wäre. ;) Komisch dass hier auf den Hotlinekosten rumgeritten wird, wo E-Plus doch alternativ per E-Mail oder Fax erreichbar ist. :D

EDIT: Der Thread-Titel ist meiner Meinung nach auch nicht wirklich passend gewählt, so daneben können die neuen Time & More Tarife gegenüber den alten Tarifen nicht sein. Hier nen kleiner Vorher-Nachher Vergleich:

Vorher:
    T&M 100 ALLin Web - 150 Einheiten - 17,50 Euro
    Nachher:
    T&M 150 ALLin Web - 300 Einheiten - 17,50 Euro
    100% mehr Einheiten für den gleichen Preis

Vorher:
    T&M 200 ALLin Web - 300 Einheiten - 27,50 Euro
    Nachher:
    T&M 250 ALLin Web - 500 Einheiten - 27,50 Euro
    66% mehr Einheiten für den gleichen Preis

Vorher:
    T&M 1000 ALLin Web - 1500 Einheiten - 57,50 Euro