E-Plus neue Tarife voll daneben!

• Im Gegensatz zu Dir verlinke ich auch: http://www.eplus.de/gateway/rechtstexte_pk.asp

Das sind die maßgeblichen Rechtstexte.

Da heisst es 1,25 €.

Gut, dass zu meiner Zeit der Religionslehrer sich mit dem beschäftigt hat, mit dem er sich auskennt.

EDIT: Muss mich entschuldigen: In der Tat ist es so, dass diese "Aktionstarife" speziellen Bedingungen unterworfen sind. So kostet die Hotline aus jedem Netz 1,99 €. Doch zuviele Vodafoner bei eplus! :rolleyes:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• http://www.eplus.de/tarife/11/11_7/11_7.asp

Dann schau mal hier...........

Was hat mein Beruf oder meine religiöse Gesinnung mit den neuen E-Plus Tarifen zu tun?

Sorry aber das hat hier nichts zu suchen!!!!!

Gruß Sascha

Edit: Sehe gerade das Du Dich entschuldigt hast........OK:=)

Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

• Niemand wird gezwungen einen Web-Tarif abzuschließen. Die Nachteile wie teure Hotline und andere kleine Nettigkeiten sind nunmal leider damit einhergehend.

Klar werden die doppelten Einheiten teuer erkauft, aber nur wenn man wirklich oft über die Einheiten hinausschießt und die Hotline oft bemüht. Trifft beides nicht zu so kann man auch mit einem Web-Tarif glücklich werden. *g*

Wer die Preise nicht mag kann ja die "normale" Variante ohne Web-Vorteil und doppelte Einheiten abschließen.;)

Gruß,

Meilow

P.S. Der rechnerische Einheitenpreis liegt übrigens bei 2,875 cent bis 5,83 cent.

• Zitat

Original geschrieben von sawianer
    Der Kundenservice ist ausschließlich über die Kundenbetreuung Online oder über die Rufnummer 0177-1000 (€ 1,99/Min.) erreichbar.

Du solltest dich fragen, wie mir E-Plus meinen Anruf von Festnetz aus mit 1,99 EUR berechnen will, wo ich die Gebuehren an die DTAG zahle.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Du solltest dich fragen, wie mir E-Plus meinen Anruf von Festnetz aus mit 1,99 EUR berechnen will, wo ich die Gebuehren an die DTAG zahle.

Stimmt. Nachdem das sog. Tastendruckmodell höchstrichterlich abgeschmettert wurde.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn

Moin,

Du gibst keine Ruhe,oder? E-Plus berechnet es Dir auf Deiner monatlichen Rechnung und das wird sobald Du Deine Nummer durchgibst erfasst........

So nun reichts mir:=)

Gruß SAscha

Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

• Dich möchte man echt nicht als Lehrer haben...
    Sinnloser Thread und noch sinnloseres Rumgezicke. :flop:

• Zitat

E-Plus berechnet es Dir auf Deiner monatlichen Rechnung und das wird sobald Du Deine Nummer durchgibst erfasst.

Auf welcher Basis - bzw. wo steht das? Wird die Wartezeit in der Hotline berechnet? Was, wenn ich von einer anderen E-Plus Karte anrufe, bei der mich der Anruf z.B. 1.25 EUR/Min oder 49 Cent/Anruf kostet?

• Die Allnet-Flat für 25€ (3000 SMS/Monat/alle Netze) ist doch ne gute Tarif-Option ;)

o2 o Prepaid "Freikarte" + o2/Fn-Flat (Bonus) + Internet Pack M (Bonus) @ Vodafone 845 (Custom ROM) & o2 Prepaid Surfstick + Internet Dayflat/Lidl mobile Monatsflat

• Zitat

E-Plus berechnet es Dir auf Deiner monatlichen Rechnung und das wird sobald Du Deine Nummer durchgibst erfasst........

Sagt wer? Seit wann soll das so sein? Dann würde man ja doppelt zahlen wenn man von einem anderen als dem jeweiligen Vertragshandy anruft. Wäre mir neu wenn das so wäre. ;) Komisch dass hier auf den Hotlinekosten rumgeritten wird, wo E-Plus doch alternativ per E-Mail oder Fax erreichbar ist. :D

EDIT: Der Thread-Titel ist meiner Meinung nach auch nicht wirklich passend gewählt, so daneben können die neuen Time & More Tarife gegenüber den alten Tarifen nicht sein. Hier nen kleiner Vorher-Nachher Vergleich:

Vorher:
    T&M 100 ALLin Web - 150 Einheiten - 17,50 Euro
    Nachher:
    T&M 150 ALLin Web - 300 Einheiten - 17,50 Euro
    100% mehr Einheiten für den gleichen Preis

Vorher:
    T&M 200 ALLin Web - 300 Einheiten - 27,50 Euro
    Nachher:
    T&M 250 ALLin Web - 500 Einheiten - 27,50 Euro
    66% mehr Einheiten für den gleichen Preis

Vorher:
    T&M 1000 ALLin Web - 1500 Einheiten - 57,50 Euro
    Nachher:
    T&M 1000 ALLin Web - 2000 Einheiten - 57,50 Euro
    33% mehr Einheiten für den gleichen Preis

Gruß,

Meilow

P.S.Preise verglichen mit dem Vormonatsangebot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!