E-Plus neue Tarife voll daneben!

• Zitat

Original geschrieben von LarsTT
    Für mich sieht das auf der E-Plus-Website danach aus also ob es auf die AllIn-Web-Tarife auch keinen Code25-Rabatt mehr gibt. Wenn man auf Code25 / Student klickt wird jetzt immer auf die Zehnsation verwiesen und dort gibt es lächerliche 50 SMS obendrauf.

Außerdem kann ich die normalen T&M ohne Web nirgends finden. Wo steht dann, dass dort die Folgeminuten "nur" 20 Cent kosten?

Richtig......

Gruß Sascha

Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

• Also muss man in bezug auf die Aktionstarife für den Code25-berechtigten Jungspund-Personenkreis :) festhalten:

- Code25-Rabatt suspendiert
    - Minutentakt
    - Folgeeinheitenpreis beim 1000er fast verdreifacht
    - Hotlinepreis erneut explodiert (zumindest auf dem Papier).

Ich bin wirklich froh, dass ich bei meinem sechs Wochen alten Aktions-T&M 1000 AllIn Web 60/1 +150 SMS semestermäßig gerade noch so den Rabatt für 24 Monate einrichten konnte und jetzt 28,49 € bezahle ;)

Viele Grüße
    Lars

• also ich habe ja mein Handy extra nur um 120.000 Kurzgespräche zu führen. Deshalb Sekundentakt. Dafür bekomme ich dann jeden Monat 400 Seiten EVN ;-)

SCNR

• Zitat

Original geschrieben von mannesmann
      hoe: Tja, dafür bekommst du statt einer Rechnung per Post, die Rechnung per Paket! :cool:

Bei zu langen Rechnungen ist es in der Tat so, dass man diese in einem A4-Umschlag statt dem Standardbrief erhält.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• also ich kenne Fälle, da kommt der Paketdienst. Empfehle aber die CD-ROM Version.

• Ich habe heute bei Meister Duck zwei TM1000 mit Auszahlung geschaltet , den der Preis ist top...ich weiß gar nicht, wie man sich über diese Preise so (!) aufregen kann....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Die Frage für mich ist, welche genauen Konditionen hat man in der aktuellen Aktion denn eigentlich?

Auf der e+ Homepage werden nur die web-Tarife angezeigt. Der 1000er 39€ Aktionstarif ist aber kein Web-Tarif.

Wo finde ich dann die entsprechenden Konditionen? Also was kostet die 1000, wie werden die Minuten abgerechnet?
    Nett wäre es natürlich für die 39€ auch in einen Web-Tarif wechseln zu können. Denn für 2000 Minuten kann ich auch gerne auf die 60/1 verzichten bei dem Preis.

• Zitat

Original geschrieben von manolo
    Die Frage für mich ist, welche genauen Konditionen hat man in der aktuellen Aktion denn eigentlich?

Auf der e+ Homepage werden nur die web-Tarife angezeigt. Der 1000er 39€ Aktionstarif ist aber kein Web-Tarif.

Wo finde ich dann die entsprechenden Konditionen? Also was kostet die 1000, wie werden die Minuten abgerechnet?
    Nett wäre es natürlich für die 39€ auch in einen Web-Tarif wechseln zu können. Denn für 2000 Minuten kann ich auch gerne auf die 60/1 verzichten bei dem Preis.

Moin,

1000 All in Einheiten, 60/60 Taktung, 20 Cent für die Folgeeinheit und kein Wechsel in Web,Code 25 und Pro möglich.

Gruß Sascha

Kann Dir einen 1000er all in Web zur Übernahme anbieten, mit folgenden Konditionen:

1000 all in Einheiten + 150 SMS in alle Netze + 60/1 Taktung + 10 Cent für Folgeeinheit..........nachträgliche Aktivierung von Code 25 möglich.

Keine Auszahlung,aber allein die 150 SMS monatlich haben einen Wert von 324€ auf 24 Monate berechnet und solltest Du Code 25 berechtigt sein setzt Du dem ganzen dann natürlich noch einen drauf:=)

Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

• *gaehn* wie oft willste deinen Vertrag noch anbieten? Scheint schwer zu sein, andere von dem tollen Paket zu ueberzeugen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!