Beiträge von Meilow

Niemand wird gezwungen einen Web-Tarif abzuschließen. Die Nachteile wie teure Hotline und andere kleine Nettigkeiten sind nunmal leider damit einhergehend.

Klar werden die doppelten Einheiten teuer erkauft, aber nur wenn man wirklich oft über die Einheiten hinausschießt und die Hotline oft bemüht. Trifft beides nicht zu so kann man auch mit einem Web-Tarif glücklich werden. *g*

Wer die Preise nicht mag kann ja die "normale" Variante ohne Web-Vorteil und doppelte Einheiten abschließen.;)

Gruß,

Meilow

P.S. Der rechnerische Einheitenpreis liegt übrigens bei 2,875 cent bis 5,83 cent.

Re: Web-Tarife ab 1. Juli

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Die neuen Web-Konditionen sind online. Gibt jetzt doppelt soviel Minuten zum gleichen Preis, also effektiv....

Da ergänze ich mal meine Übersicht von weiter vorne im Thread, :D

Der rechnerischen Preis pro Einheit (SMS bzw. Minutenpreis) bei voller Ausnutzung der Pakete sieht wie folgt aus:

17,50 € - T&M 300 - 5,83 cent
    27,50 € - T&M 500 - 5,50 cent
    42,50 € - T&M 1000 - 4,25 cent
    57,50 € - T&M 2000 - 2,875 cent

E-Plus Geschäftskunden kriegen den T&M 1000 ALLin Web übrigens für 35,99€ (brutto) mit 1000 Einheiten und 10% Onlinerabatt.

Die Preise sind ja mal nicht schlecht, auch wenn der Preis für die Folgeeinheit relativ hoch ist. Aber gut, irgendwo muss man den günstigen Paketpreis ja wieder herausholen. :D

Re: Neuer Online-Vorteil

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Mein Gedaechtnis ist schlecht: Waren es bis gestern nicht 20% Rabatt auf den Rechnungsbetrag?

Nein es gab mal 10% Rabatt auf den Gesamtrechnungsbetrag, der zeitweise mal Aktionsweise um 5% auf 15 % Rabatt erhöht wurde. Seit diesem Monat hat man die Wahl zwischen 20% Rabatt auf den Grundpreis und der kostenlosen SMS Flat.

Zitat

Original geschrieben von CookieMonster
    Rudi78, auf welches vorherige Posting beziehst du dich?

Ich vermute auf die Datenroaming Preise die E-Plus in einigen EU-Ländern anbietet. Dort sind es dann 50 cent / MB.

Zitat

Original geschrieben von r0mek
    Ich frage mich, wann E-Plus die Datenkosten in DE senkt.

Wenn Du die "by Call" Preise meinst dann gebe ich Dir recht. Aber da frage ich mich bei allen Netzbetreibern wann die Preise "by Call" fallen.