ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ich finde die neuen Tarife im Vergleich zu den bisherigen Tarifen nicht besonders überzeugend..
Dann schließ halt jetzt noch schnell zu den alten Konditionen ab. ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ich finde die neuen Tarife im Vergleich zu den bisherigen Tarifen nicht besonders überzeugend..
Dann schließ halt jetzt noch schnell zu den alten Konditionen ab. ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von cliolb
Geht für alle Tarife ausser für Base1!
Und nicht für BASE Zero und BASE Partnertarif (die BASE zu BASE Flat für 10€).
Des Weiteren gibt es laut BASE Homepage nächsten Monat 100 Euro Startguthaben bei Abschluss eines BASE 2 oder BASE 5 Tarifes! :top:
Die Aktionsstädte sind:
Berlin
Bremen
Dortmund
Dresden
Düsseldorf
Duisburg
Essen
Frankfurt
Hamburg
Hannover
Köln
Leipzig
München
Nürnberg
Stuttgart
Die Senkung der Folgeeinheit hat so ihre Vor- und Nachteile. Zumindest der Time & More ALLin 1000 Kunde wird etwas gestraft.
Gut aber dass es in den kleinen Paketen mehr Einheiten fürs Geld gibt und der 500er die Lücke zwischen 200er und 1000er schließt.
Aus der Tastatur hätte man sicher mehr machen können, ich hätte mir einen Druckpunkt wie beim G900 z.B. gewünscht. Schade das gerade in der Disziplin soviel Potential verschenkt wurde.
Um das mitzuteilen hättest Du Dich auf gleich an "Her Mord" wenden können. ![]()
![]()
Ich finde die Tastatur etwas gewöhnungsbedürftig, die Tasten sind zwar gut zu treffen aber insgesamt ist der Druckpunkt in meinen Augen zu fest. Des Weiteren geben die Tasten ein "schmatzen" von sich wenn man eine Taste nicht genau trifft bzw. über diese hinwegrutscht.
ZitatOriginal geschrieben von BEHEMOTH
hast du es austauschen lassen? meins knarzt auch wie sau :mad: :mad: :mad:
Ich hab mein erstes "Knarz-N82" direkt gegen ein neues N82 tauschen lassen, ohne Verbesserung.