-
Zitat
Original geschrieben von EasyOne
nicht so ungeduldig. bei mir war es anfangs auch so.....
mein tipp: das handy bei 40 grad im schatten mal paar stunden im auto liegen lassen....nach 2 wochen war das knarzen komplett weg und es kam auch nicht wieder
Ist sicher nicht im Sinne des Erfinders. Ich hab keine Lust drauf zu warten bis das Gehäuse vielleicht irgendwann weniger knarzt. Selbst mein Sagem (my220x) Prepaidhandy für 5 Euro knarzt kein bißchen. 
Es grenzt in meinen Augen nahezu an eine Frechheit von Nokia sowas auszuliefern.
-
1A verarbeitet das N82, hatte jetzt insgesamt 2x das Nokia N82 in schwarz, das hat gereicht. Den Mist kann Nokia behalten! :flop:
Hier ein kleines Video das die "Knarzorgie" der Tastatur verdeutlicht.
http://de.youtube.com/watch?v=-MTZ-jABbV8
Das knarzen war bei beiden Geräte gleich schlimm. Beim zweiten Gerät hat es ca. einen halben Tag gedauert bis es auf Niveau von Gerät Nr.1 lag. 
Gruß,
Meilow
-
E-Plus hat mittlerweile übrigens 16 Millionen Kunden. D.h. von April bis Mitte Juni knapp 600.000 Neukunden.
-

Quelle: SEMC Blog
Wir werden sehen. 
-
Ok jetzt ergibt es mehr Sinn. 
-
-
Zitat
Original geschrieben von pluto1024
hat jemand eine idee, wo man einen ersatzakku für das lg 620 bekommen kann?
Der Akku müsste identisch mit dem Akku des Viewty (KU990) sein. 
-
Zitat
Original geschrieben von Fokus
Ich habe hier noch so einen Adapter Klinke><Samsung liegen von meinem ehemaligen Z560. Ist der Anschluß gleich geblieben? oder haben die den geändert?
Dein Z560 dürfte noch den alten Stecker haben, passt also vermutlich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Hansi25
mir geht auch net in kopf das so nen "perfektes" gerät wie nen g900 kein all in one sein kann das es nen xenon blitz bekommt... oder aber halt das c902 (xenon blitz sowieso) aber wlan dazu.
Das G900 ist kein Cyber-shot Gerät, alleine deshalb kriegt es schon keinen Xenon Blitz. Beim C902 wurde der Xenon Blitz vermutlich augrund der Bauform weggelassen. Anscheinend kriegt den Xenon Blitz nur das neue Cyber-shot-Flaggschiff C905.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
und was ist mit dem N85?
Das wird IMHO noch etwas dauern genauso wie das 5800.