Dauert bei E-Plus manchmal bis zur zweiten Rechnung.
Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von Allmann01
Bleibt noch die Frage zu 2. und den Bestellmöglichkeiten.Schon per Bestellhotline probiert?
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Surfen mit Stylus und Eintippen mit normaler Handytastatur - das ist bei mir fix.Surfst Du per integriertem Browser oder per Opera Mini? Den Opera Mini kann man ja komplett ohne Stift bedienen.
-
Zitat
Original geschrieben von Tobias8888
Also fürs Surfen und Mails ist die Tastatur vom P1i super. Das geht mit einer Handytastatur bei weitem nicht so gut.Das kann so pauschal nicht sagen. Das G900 eignet sich mit eingeschalteter Texterkennung auch wunderbar dazu schnell zu tippen (dank der großen und gut bedienbaren Tastatur).
-
Zitat
Original geschrieben von Allmann01
1. Erhalte ich die Flatrate dann für 16 Euro und insgesammt 66 Euro? (50 + (25 - 5 - 20% Onlinevorteil))Es sind 15€. Erst werden die 20% abgezogen und dann die 5 Euro Zusatzkarten Rabatt
Zitat3. Wie lang ist die Vertagslaufzeit? 24 Monate oder so lang wie der Base 5?
24 Monate
Zitat4. Falls der Vertrag 24 Monate Laufzeit hat und der Base 5 durch Kündigung wegfällt. Wie verhält sich das mit den 5 Euro Rabatt auf Zusatzverträge?
Dann fallen die 5 Euro Rabatt weg.[/QUOTE]
-
-
-
Vielleicht solltest Du das Bild lieber bei Imageshack oder Tinypic hochladen, bei dem Rapidshare Link sieht man nix.

-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
.. aber die Verarbeitung ist für ein Handy dieser Preisklasse ein schlechter Scherz.Ich hab gerade mein zweites N82 das ohne Ende knarzen im unteren Tastenbereich. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Warum SE nun 8MP anbieten muss, ist mir allerdings auch ein Rätsel, das dürfte eher ein Marketing"gag" sein.
Aber vielleicht überrascht uns SE ja auch mit einem wirklich guten Kameramodul.
Abwarten.Die ersten Bilder die mit dem Proto gemacht wurden poste ich lieber nicht hier. Kann sich jeder im inoffiziellen Sony Ericsson Blog ansehen.:D