Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von Angel0708
Ups ich dachte das ist schon vorgestellt wordenNein erst am 17.6. (wenn es stimmt)
-
Zitat
Original geschrieben von Angel0708
Und ab wann wird das C905 bei uns zu kaufen geben?Warte doch erstmal bis es vorgestellt ist. Wenn man SE-World glauben darf kommt es KW39 auf den Markt.
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Dass ein optischer Zoom qualitativ besser ist, als ein digitaler, ist klar.
Nur macht ein optischer Zoom eben auch keine besseren Bilder, wenn der eigentliche Sensor nur durchschnittliche Qualität liefert.
Dann kann man zwar in besserer Qualität zoomen, die Bilder werden letztlich trotzdem nur Mittelmaß.Genau darauf wollte ich hinaus mit meinem Posting. :top:
-
Wirklich besser ist die Bildqualität bei den Geräten von Nokia oder Samsung mit optischen Zoom nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Helmar
Mir fehlt hier wirklich die Innovation. Wenn das Gerät nun wenigstens die Größe eines W880i hätte...aber so :flop:Klar die Features kriegt man beim aktuellen Stand sicher in einem W880i Gehäuse untergebracht.
-
Zitat
Original geschrieben von Helmar
Hurra, nachdem Nokia 2 Jahre das N95 auf dem Markt hat, gibts das jetzt auch von SE. Sehr innovativ, indeed.Ich wußte gar nicht das dass N95 8 Megapixel und Xenon Blitz hat

Gruß,
Meilow
P.S. Das N95 gibt es erst seit ca. einem Jahr auf dem Markt.

-
Zitat
Original geschrieben von un1
hab aber einen kleinen fehler entdeckt: das ding hat keinen infrarot port eingebaut...!Stimmt, würde es ja ändern aber der Beiträg lässt sich ja eh nicht mehr editieren.

-
Zitat
Original geschrieben von Martin1990
Wie is das Display im Vergleich zum K610i?
Größer - Kleiner - Gleich?K610i - 1,9 Zoll
C902 - 2,0 ZollZitatBesser - Schlechter?
K610i - 176x220 Pixel
C902 - 240x320 Pixel
Klar ist das C902 Display besser, alleine die Auflösung und Leuchtkraft sind schon viel besser. -
Re: C905 (aka Shiho) am 17.6.
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
- measures 104 x 49 x 18 (19.5) millimetres
- weighs 136 gramsGanz schön dick und schwer. Aber dafür können sich die Features durchweg sehen lassen.