ZitatOriginal geschrieben von Styler
witzig, das man diesmal gleich 2 simkarten bestellen kann. macht es ja den "übertreibern" erheblich leichter. :flop:
Naja bei einem Euro Guthaben muss man da schon viel "übertreiben" damit sich das lohnt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Styler
witzig, das man diesmal gleich 2 simkarten bestellen kann. macht es ja den "übertreibern" erheblich leichter. :flop:
Naja bei einem Euro Guthaben muss man da schon viel "übertreiben" damit sich das lohnt.
Jupp, senden per BT geht problemlos.
ZitatOriginal geschrieben von Kölner
Profile muss es ja haben.
Nö. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von netgic
Aber es zeigt doch noch den Inhalt der Sendung an.
Stimmt, aber eine komplette Übersicht des Tagesprogramms hat es nicht.
ZitatOriginal geschrieben von rainbow
@ Meilow
Bedeutet das, dass teltarif die übrigen Netze einfach vergessen hat, oder dass BASE diese bewusst nicht beim preiswerten Datenroaming freischaltet..
Bedeutet das sie noch nicht mit dabei sind.
Es fehlen noch folgende Länder der Allianz:
- Bouygues in Frankreich
- 3 in Großbritannien und Irland
- Play in Polen
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Nur mal aus Interesse:
hat das LG HB620T auch Videotext und EPG?
Das Gerät hat keinen Videotext (wäre auch schwer zu lesen) und auch kein echtes EPG, lediglich die Laufzeit und der Name der aktuellen Sendung und der folgenden Sendung wird angezeigt.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Teltarif meldet, das das gesamte E+ Netz (simyo, blau, etc..) abgedeckt, mit Ausnahme des üblichen vistream....
Viel wichtiger ist noch die Meldung:
"Zu dem Web-Angebot können die Optionen SMS-Flat, Internet-Flat und Surf&Mail Flat gebucht werden."
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Ja, das meine ich. Etwas mühsam, BT-Verknüpfung rauspulen und dann noch Haken setzen ist zuviel für mich ;). Genauso WLAN-Menü -> Mehr -> Aktivieren
Jupp, leider eine UIQ Eigenheit.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Ich finde keinen Weg, dass auf schnelle Weise zu aktivieren, ebenso bei Bluetooth-Aktivierung (habe beides normalerweise deaktiviert)
Geht nur per Verknüpfung auf das Bluetooth Anwendungsmenü, d.h. den Haken für Aktivierung musst Du dann immer noch manuell bestätigen, so wie beim P1i und Co.