ZitatOriginal geschrieben von Tobias8888
Tolles Video. Mal sehen, ob es bis Dezember erhältlich ist. Da wird mein W850i ersetzt.
Bis dahin wird es längst erhältlich sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tolles Video. Mal sehen, ob es bis Dezember erhältlich ist. Da wird mein W850i ersetzt.
Bis dahin wird es längst erhältlich sein.
Das ist bei vielen Geräten so. Du musst es halt ruhig halten, sonst wird es verwackelt; hängt mit der Auslösezeit zusammen.
Oder geht es beim W890i ohne Headset? Beim W850i und P1i jedenfalls nicht.
Nein geht nicht ohne Headset.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
In Zeiten wo man für 14,95€ bei BILDmobile, Simyo, Blau und Aldi ne Festnetzflat mit günstigen Preisen für Fremdnetzgespräche und SMS bekommt kann man Base Web Edition einfach komplett vergessen.
Wie gut das Du jeden Bedarf erkennst. Es wird sicherlich kaum potentielle Kunden geben zu denen der Tarif passt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von korbinian
Bei welcher Taktung?
Gute Frage, aber ich geh mal von 10 KB aus.
EDIT:
Die Länder für die 50 Cent / MB sind übrigens erstmal nur:
- KPN in den Niederlanden
- BASE in Belgien
- 3 Group in Italien, Österreich, Schweden und Dänemark.
Hier noch die Tariftabelle:

ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Finde das wirklich unfassbar dass E-Plus es nicht hinbekommt da mal einen brauchbaren Tarif zu konstruiere.
Kennst Du einen Netzbetreiber der es hinbekommt den passenden Tarif für Dich zu schustern? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von waraku
Was kostet bei base eigentlich daten ? Finde nur Flatrate für 5 Euro oder gibt es keinen nutzungsabhängigern Tarif?
Doch gibts, der ist aber überzogen teuer. 10 KB für 6 Cent.
ZitatOriginal geschrieben von NonSequitur
Wobei natuerlich interessant waere, ob und inwieweit dieser Roamingtarif auch von den Discountern, die im ePlus-Netz funken, uebernommen wird.
Discounter bei E-Plus haben kein Datenroaming.
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Ich finde den Tarif auch absolut nicht gut. 29 Cent für Fremdnetze und SMS sind heutzutage ein schlechter Scherz.
Du jammerst immer bei den SMS Preisen und Minutenpreisen außerhalb der Flatrate rum. Flatrate Tarife sind dafür da um die Flatrates zu nutzen, sonst macht so ein Tarif ja auch für die wenigsten Nutzer Sinn. ![]()