Gerüchte um Sony Ericsson Geräte 2008

• Ich habe mir die Meriten auch nicht ans Revers geheftet, jegliche Hinweise auf User anderer Foren und die Foren selbst wurden hier aber bisher äußerst restriktiv gehandhabt bzw. überhaupt nicht toleriert. Im übrigen habe ich mir - anders als rajenske - nicht die Mühe gemacht, den Ursprung und Urheber der verdienstvollen Tat zu ermitteln, sondern einfach den im Netz mehrfach zu findenden Link gepostet. Vielleicht hilft das der fachlichen Forenqualität manchmal mehr als diverse Inzidenter-Zurechtweisungen. In Zukunft will ich mich aller Verweise (auf Infos) aber gerne enthalten, um nicht ebensolche (persönlichen) zu ernten.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Ich habe mir die Meriten auch nicht zugeschrieben, (..)

Das hat niemand behauptet, aber xell hatte sich extra bemüht und auch einen Dank von hier aus verdient. Das hättest auch gerne du übernehmen können, ich hätte es z.B. an deiner Stelle gemacht. Edit: Du hast nochmal editiert, du hast ihn wohl woanders gefunden als ich, lese ich nun.

Zitat

(..)jegliche Hinweise auf User anderer Foren und die Foren selbst wurden hier aber bisher äußerst restriktiv gehandhabt bzw. überhaupt nicht toleriert. In Zukunft werde ich mich der Verweise zur Sicherheit komplett enthalten.

Verstehe ich nicht. Hinweise auf Quellen - vor allem zur Steigerung der Glaubwürdigkeit - sind immer erwünscht, wiederholt wurde sich gerade hier im Thread auf externe Quellen bezogen.

Natürlich dürfen dabei die Regeln dieses Forums nicht verletzt werden - in diesen Fällen wird es natürlich restriktiv gehandhabt. Aber sonst habe ich kein Problem mitbekommen. :confused:

Mit Grüßen ...

• Infos zu G902 ?

Ich verzichte dankend auf die Einladung zu weiterem Geplänkel und frage lieber noch einmal, ob jemand in der Weite des Netzes bereits zitierfähige Infos zum G902 gefunden hat. Zum Teil wurde gemutmaßt, daß es sich dabei um das optisch zahlreich belegte Paris handelt. Aber vielleicht ist es auch einfach zu früh für weitere Vermutungen. Es wäre halt nur schon jetzt nett zu wissen, ob neben Paris noch ein "All-Inclusive"-Phone ohne Kippeltastatur erscheint (das X1 einmal außen vor lassend). Beim G900 fehlt mir GPS, beim G702 eine anständige AF-Kamera. Wo bleibt das klassische S///-High-End-Phone - oder gibt es das künftig nur noch mit WM6.1 als "Krönung"?

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus

• Sorry für Doppelpost, will aber keine Edit-Verwirrung schaffen: Wie ich sehe, wurde laut anderen Web-Sites die Anleitung für das G702 auf Druck von S/// zuvor überall von den Servern gelöscht. Falls es sich um dieselbe wie den hier verlinkten Quick-Guide handelt (was ich aber nicht feststellen kann), sollte der Link im Zitat sowie der Hinweis auf den ruhmreichen User des anderen Forums, der die Datei beschafft hat, aus ureigenstem Interesse vielleicht besser gelöscht werden.

• Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Falls es sich um dieselbe wie den hier verlinkten Quick-Guide handelt (was ich aber nicht feststellen kann), sollte der Link im Zitat sowie der Hinweis auf den ruhmreichen User des anderen Forums, der die Datei beschafft hat, aus ureigenstem Interesse vielleicht besser gelöscht werden.

Das könnte in der Sache richtig sein, ich werde oben den Link mal rausnehmen.

Jedoch sind ironische Anspielungen auf andere Personen (wohl in Bezug auf meinen Kommentar, vermute ich) in der Sache völlig überflüssig, vor allem wenn du kein "weiteres Geplänkel" möchtest.

Zum G902 kenne ich noch keine annehmbare Quelle.

Mit Grüßen ...

• Hallo zusammen,
    ist wahrscheinlich schon gefragt worden,aber weiß jemand nen mehr oder weniger endgültigen Erscheinungstermin für das C702?
    Brauche dringend was robustes für die Baustelle

• rajenske: Vielen Dank für die Löschung des Links, man weiß ja nie. Vielleicht taucht ja dafür demnächst einmal ein Info-Schnipsel über das ominöse G902 auf.

• Tolles Video. Mal sehen, ob es bis Dezember erhältlich ist. Da wird mein W850i ersetzt. Bis jetzt tendiere ich zwar zum G900, aber aber das Paris ist ja doch sehr schick und ich mag Slider.
    Ich verstehe nur das ganze Geschrei nicht. Erst meckern alle, dass SE hinterherhinkt und keinen Konkurrenten zum N95 bringt, und jetzt scheint er zu kommen, aber da wird schon über den Prozessor gemeckert, obwohl es noch gar keine verlässlichen Aussagen zur Menügeschwindigkeit der neuen Oberfläche gibt. Ist ja noch gar nicht mal sicher, ob SE dann im Serienmodell den gleichen Prozessor verbaut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!