Für mich sah es so aus das er mit einem Rad etwas auf die nasse Strecke gekommen ist und dann bremsen wollte.
Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von kaufhanz
habe mich auch grade registriert und würde mich über eine info ob ich jetzt dabei bin sehr freuen.gruß
Du hast schon gesehen das die Aktion beendet ist? -> Klick!
-
Ja für Sutil ist es schade. Zumindest Vettel hat ein paar Punkte mit seinem Torro Rosso holen können.
-
Zitat
Original geschrieben von luijoel
und wie bekomm ich jetzt raus ob ich zu den Glücklichen gehöre?Es gibt wenn ich das richtig sehe noch eine Mails mit Versandbestätigung.
-
Ferrari hat sich heute auf jeden Fall nicht mit Ruhm bekleckert.
-
Re: Anleitung G702 als pdf: Datei entfernt
ZitatOriginal geschrieben von tie-fighter
Darf ich noch einmal nach der Anleitung des G702 fragen?Ist nirgends mehr online, hab auch schon gesucht.
-
Zitat
Original geschrieben von HMan
Gibts irgendwo schon Pics, die mit dem Gerät gemacht wurden? Bzw. kann schon Jmeand was zur Bildqualität sagen?Nur von Protos wie z.B. bei GSMArena: http://www.gsmarena.com/sony_ericsson_c902-review-223p3.php
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
VGA-Display (840 x 460 Pixel) irgendwie ein Widerspruch oder?
Vielleicht nen früher Prototyp.
*g* -
Zitat
Original geschrieben von maximumhandy
Weiss man schon ob das E71 2,5 oder 3,5 Klinkenstecker haben wird?
Aus den Bildern werde ich nicht ganz schlau ...Ich gehe von 2.5 mm aus, aber warte doch einfach die Vorstellung ab.

-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
ein kleiner tip für alles die was günstiges suchen womit man ins e-plus tel oder simst .Viva nur 4 cent ins ganze e-plus netz
Oder den neuen AyDE Tarif, mit gebuchter Flatrate kann man aktuell noch kostenlos ins E-Plus Netz und Festnetz telefonieren und smsen.