ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Bei Base ist die Konferenzschaltung ohne Probleme möglich
Aber nur bei Verträgen der ersten Stunde.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Bei Base ist die Konferenzschaltung ohne Probleme möglich
Aber nur bei Verträgen der ersten Stunde.
DC Crash war wohl auf einen losen Gullideckel zurückzuführen, das sagt zumindest Sport1.de
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Meilow, achte mal auf die zweite Email von PayPal. Offenbar gab es mit dem ersten Code ein Problem.
Ich hab sowohl C-RABATT32DE und C-RABATT38DE probiert.
Aktuell sieht es ziemlich nach Regen fürs Rennen aus, 88% Luftfeuchtigkeit und leichten Regen sagen im Moment diverese Wetterdienste online.
Ich wollte meinen Gutschein gestern benutzen und da hieß es der Gutschein würde mit meinem PayPal Account nicht funktionieren. Danke eBay! :flop:
Mehr vom G702:

Vor allem das Scrollrad und die Zusatzbeschriftung auf den Ziffern lässt auch eine gute Benutzung des Webbrowsers und Menüs schließen. ![]()
Irgendwie hat es was von den Gesangsqualitäten eines Enrique iglesias![]()
Auch das Ergebnis von Großbritannien überrascht mich, so schlecht wie der letzte Platz war es auch nicht.
Re: GP von Monaco
ZitatOriginal geschrieben von Ninja6
da auf Ihrer schnellen Runde DC einen Crash im Tunnel hatte
Aber Glück das DC nichts passiert ist, er ist ja mit viel Tempo und Glück in den "Notausgang" gerutscht.